vw teilemarkt

was kostet lackieren ca.

VWfreak1991
  • Themenstarter

hey weiß einer was ca. lackieren kostet, hab anner heckklappe 3 roststellen diese sich alle in einer ecke befinden diese ca. 25*25cm ist, dann meine kotis vorne anner börtelkante der eine komplett, der andere zum teil, und damm bekommt er einen bösen blick, ich wollt ma so ca. nen preiß wissen da ich momentan keine zeit hab zum lackierer zu fahren um zu fragen, das würde so ab april in angriff genommen, damit ich in der zeit motorrad fahren kann wegen dem wetter

mfg VWfreak1991



Wird dir niemand beantworten können.

Sehr unterschiedlich von Ort zu Ort. Fahr zum Lacker hin und frag


VWfreak1991
  • Themenstarter

das ja gemein, na dann muss ich mal nen tag urlaub machen da ich noch zum tüv muss mih wegen na einzeleintragung informieren, da bei uns die dekra kommt und die keine einzeleintragungen machen dürfen XD



also zuerstmal musst du wissen das die lackiererei nicht für die 25x25cm bezahlt wird.
1. Lackiert sie mehr, dass es nicht so einen scheiß absatz gibt
2. Bitet sie an: heckklappen teillackierung und die kostet wenn du vorher alle teile ab/wegbaust (scheibe,griffleiste,schriftzug,spoiler)
so ca 200steine +/- 50eur
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
gruß


Antworten erstellen