vw teilemarkt

Beifahrertür einstellen.....

Pras1009
  • Themenstarter

hallo, ich weiß dass, es hier genug themen bezüglich "tür einstellen" gibt aber die, konnten mir nicht wirklich helfen. Mein problem ist, durch die beifahrertür kommen windgeräusche rein. Wie kann man die beifahrertür einstellen?
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
danke im voraus für eure hilfe



gelöschtes Mitglied

    an den türscharnieren kannst du die tür in der ausrichtung (vorne-hinten-oben-unten) und im kippwinkel einstellen - wenn du das allerdings noch nie gemacht hast geh' damit am besten in 'ne freie werkstatt die machen dir das sicher für'n kleinen beitrag in die kaffeekasse
    wenn du's selbst machen willlst brauchst du'n zweiten mann - tür öffnen,
    schrauben am scharnier leicht lösen - tür in die gewünschte position schieben und wieder festziehen - viel erfolg!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen