vw teilemarkt

von H4 auf H7

stingray1965
  • Themenstarter

hallo...kann mir jemand vieleicht helfen was ich machen muss damit mein Hauptscheinwerfer anbleibt,wenn ich Fernlicht anschalte? Ich habe bei mir auf H7 umgerüsstet,Angel-eys und so....was man eben so macht der Optik wegen....ich habe den original Kabelbaum benutzt....es geht alles....nur wenn ich Fernlicht anmache gehen die Hauptscheinwerfer aus,und Fernlicht bleibt an...was muss ich machen das er auch anbleibt?...Brauche ich ein anderes Rele,muss ich Kabel umstecken?....Wer kann helfen?.....Danke im Voraus



gelöschtes Mitglied

    Bei meinen Angel Eyes für den Golf III war eine kleine Brücke dabei, die man unter das Lichtrelais stecken musste..
    Man könnte allerdings auch das Lichtrelais vom Golf III GTI benutzen..Das müsste dann auch funktionieren..


    stingray1965
    • Themenstarter

    Zitat:

    Bei meinen Angel Eyes für den Golf III war eine kleine Brücke dabei, die man unter das Lichtrelais stecken musste..Man könnte allerdings auch das Lichtrelais vom Golf III GTI benutzen..Das müsste dann auch funktionieren..





    ok....danke gut zu wissen....also Relai tauschen und das kann funzen...JA ?....denke das ist die beste Alternative......



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      also Relai tauschen und das kann funzen...JA ?


      Es kann klappen, aber 100%ig sicher bin ich mir da nicht..


      stingray1965
      • Themenstarter

      Zitat:

      also Relai tauschen und das kann funzen...JA ?





      hmmmmm......hab schon wunde Finger vom telefonieren.....und keiner kann was genaues sagen.....ist doch verdammt doof.....Relai ...ja /nein....kann doch nicht sein......aber danke für eure Hilfe.....vieleicht hat ja einer die Erfahrung auch an seinem Auto gemacht......hab schon rausbekommen das es beim Golf3 funzt....weil der hat ja och schon H7....aber wie ist das bei H4 auf H7 Umrüsstung.....verdammt......ich danke DIR(Euch).....meldet euch wenn ihr was wisst.........THX


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hab schon rausbekommen das es beim Golf3 funzt....weil der hat ja och schon H7


        Nein, die haben nicht alle H7..Meiner hatte H4 und ich hab auch H7 umgebaut..Da hätte ich wahlweise die Brücke einbauen können oder eben das Ralais vom GT, GTI, VR6 etc..

        Auf dem Bild kann man die Brücke erkennen..Du kannst ja mal versuchen das mit einem Kabel und 2 Kabelschuhen zu überbrücken..Dann weißt du ob es funtioniert..


        stingray1965
        • Themenstarter

        Zitat:

        hab schon rausbekommen das es beim Golf3 funzt....weil der hat ja och schon H7




        ...ich danke dir erst mal recht herzlich für die Mühe.....die Brücke habe ich drin.....aber ich habe das 53er Relai garnicht bei mir.....ist das das Relai was mir fehlt?.....da habe ich auch eien Brücke drin......also kein Relai.....kann es daran liegen?.......t


        gelöschtes Mitglied

          Entschuldige bitte.
          Die Brücke auf dem Bild oben ist serienmäßig..Hab das falsche angehängt..

          So muss das aussehen..


          stingray1965
          • Themenstarter

          Zitat:

          hab schon rausbekommen das es beim Golf3 funzt....weil der hat ja och schon H7





          ok....das sieht schon anders aus.....ich schau mal....thx



          stingray1965
          • Themenstarter

          Zitat:

          ok....das sieht schon anders aus.....ich schau mal....thx






          SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER..........das funzt..........Danke Dir recht Herzlich.........SUUUUUUUUUPER........thx


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER..........das funzt......


            Schön, wenn's läuft..


            stingray1965
            • Themenstarter

            Zitat:

            SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER..........das funzt......






            Alles bestens......Brücke drin.....Läuft super.........Danke noch mal.....


            Du eine frage, hast du alte ZE mit Baujahr 1998? oder schon neue ZE. Denn diese Tipp geht nur mit alte ZE!


            Hi.
            Ich hab das selbe Problem.
            Wie kann ich das den bei der neuen ze lösen?
            Ohne den kabelbaum von fk einzubauen.


            stingray1965
            • Themenstarter

            Zitat:

            Hi.Ich hab das selbe Problem.Wie kann ich das den bei der neuen ze lösen?Ohne den kabelbaum von fk einzubauen.





            hallo....schau au mein Profil......es hat mir jemand geholfen hier in Forum....da wird alles genau gezeigt.....Bilder sind auch da......es ist nur eine Brücke die man machen muss.....MfG


            polobeast
            • polotreff.de Team
            polobeast's Polo 6N


            Ok dan probier ich das mal. Danke.


            Meine Frage wurde noch nicht geantwortet :'(


            Zitat:

            Meine Frage wurde noch nicht geantwortet


            Musst mal beim themenersteller aufs Profil gucken.
            Da steht bj. 98. Also neue ze.


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Ohne den kabelbaum von fk einzubauen.


              Warum nicht den Kabelbaum einbauen? Der hat den Zweck den serienmäßigen Kabelbaum zu entlasten, da man mit den Angel Eyes 60W Standlicht hat anstatt nur 10W..


              Hab den kabelbaum nicht mehr.


              Zitat:

              Musst mal beim themenersteller aufs Profil gucken.
              Da steht bj. 98. Also neue ze.


              Da bin ich etwas verwirrt. Sorry für OT.

              Hier ist das alte ZE wie Fonsin gepostet hat, da ist eine Brücke möglich:



              Und hier das neue ZE:





              Deswegen frage ich euch, wie stingray1965 eine Brücke im Bj 1998 erstelt hat. Und beim neuen ZE muss man ja irgendwie anders lösen.


              Antworten erstellen