vw teilemarkt

Einarmwischer Frage ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

wenn ich ein Einarmwischersystem hab fällt ja der eine Wischer weg *schlausei*
Mir geht s darum wie ich das Loch des 2. Wischers zu kriegen, ich will nich gerade verzinnen sondern ein bisschen einfacher.

Ich hab mal gesehen das es da so ein Plaste stück gibt was man einfach auf das Loch steckt.
Hat jemand damit erfahrung ?

Sollte man mal bei VW nachfragen oda wie ?


Danke



gelöschtes Mitglied

    Ich habs wie mit dem Antennenloch und mit dem hinteren Scheibenwischer gemacht ! Zuspachteln und lackieren ! Kein Unterschied zu erkennen !

    Peazz (Juhu bald hab ich 100)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Is auch ne idee, aber zu spachteln reicht das ?

    Hält das auch ordentlich ?



    gelöschtes Mitglied

      also ich wäre mit spachtel vorsichtig. ist zwar ne schnelle und relativ preiswerte lösung,aber in meinen augen ist´s pfusch...
      wenn der einarmige dauerhaft bleiben soll kannst zuschweißen,verzinnen etc....
      ists nur kurzfristig reichen evtl diese blindstopfen(kann man ja in wagenfarbe lackieren damit´s net ganz so auffällt )

      also machs richtig oder laß de fingers davon


      GFK
      kannste auch nehmen.
      klebst von unten ein Streifen unters Loch und dann füllst du das Loch bis es ungefähr eben ist, noch einen Streifen drüber, trocknen lassen, schleifen und spachtel...


      also GFK ist auch nicht so super...
      habs damit mal gemacht...ist aber nach einer gewissen Zeit wieder aufgegangen...ist ja ähnlich wie Spachtel....Lass es zuschweißen!


      also mit gfk is nich gut, dann ahst du 2 verschiedene materiealien die sich bei temp unterschieden verschieden verhalten, das heißt es wird reißen. das eintige was richtig is is blech von unten dranschweißen, verzinnen und dann mit spachtel angleichen. alles andere wird ich lange halten.

      mfg
      cassius


      aber normalerweise is bein nem eaw von z.b. bonrath so ein proppen dabei.


      Hi madden6n mein narme zu dein tema hab ich die lösung die casiuss
      schon erwähnt hat ein proppen druf und fertig



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen