vw teilemarkt

VW Felgenschlösser

crunksite
  • Themenstarter

Servus

Kann mir jemand sagen ob der 5er Golf Felgenschlüssel auch auf die von meinem VW Polo 6n2 passen mein Felgenschloss sieht so aus. Ich hab den Adapter also das Teil in der Mitte verloren weis jemand ob das, das selbe ist wie beim 5er Golf ?



VAG-1209.jpg
VAG-1209.jpg

Sollte nicht dasselbe sein...fahr zu vw die sollten normal einen kompletten satz dahaben das für alle gängigen passt


crunksite
  • Themenstarter

Jau werd ich gleich moin früh mal vorbeischauen. Mal schauen ob er so kulant ist und mir die alten Schrauben für low rausdreht :P das wär echt Spitze

anderer wollte von mir 20Euro fürs entfernen von den Schlössern.

fand ich persönlich zuviel für 4Schrauben... das ne Arbeit von 5Min -_-



Antworten erstellen