vw teilemarkt

BremsBelägeVerschleiß unterschied HA VA

Polo.GTI
  • Themenstarter

Ich hab die bremsbeläge jetzt geweckselt bei meim gti und da ist mir aufgefallen vone links Kommplett runter. rechts 3 mm mehr und hinten fast original rechts sogar mehr, als hinten links

ist das normal so ? oder stimmt da was nicht



also auf der hinterachse ist generell der bremsverbrauch sehr gering, würd da trotzdem mal die bremskraft testen.

und vorne kann es sein dass die linke scheibe evtl nen schlag bekommen hat oder durch zu hohe erhitzung verformt ist. das führt dann zu einem höheren verschleiß. schlackert denn das lenkrad beim bremsen? bzw hat es geschlackert? wenn nicht würd ich vllt mal schauen, ob der bremskolben vorne rechts komplett frei beweglich ist. nicht dass der sich immer ab einem bestimmten punkt festfrist.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen