vw teilemarkt

Wie installiere ich eine Anlage im Kofferraum...ohne Klappern?

PoloLiz
  • Themenstarter

Hi Polo Freunde

Ich habe mir einen Polo 86c gekauft und wollte eine Anlage rein bauen, folgenes... ich habe es bei meinem Freund gesehen, der hat den gleichen Polo und bei Ihm klappert das Nummernschild unangenehm wenn man es zu laut dreht... aber ich wollte gerne ein dumpfes und intensives Bassgefühl im Auto.

Hat jemand Tipps oder Ähnliches ?



gelöschtes Mitglied

    Ich hab mein Nummernschild hinten mit Filzpads beklebt, da hörste jetzt nix mehr...
    Ansonsten hört man meiner Meinung nach Innen davon sowieso nicht soviel.. nur draussen Klapperts halt Stark


    gelöschtes Mitglied

      bitumenmatte unters kennzeichen und gut is.

      ansonsten nach dem einbau der anlage schauen wo was klappert, scheppert.
      diese bereiche dann dämmen bzw. isolieren. bei blechen eignet sich hier am besten alubutyl. es kommt auch öfters wie gedacht vor, dass kabel irgendwo anschlagen. hier kann man abhilfe schaffen, indem man diese z.b. mit selbstklebenden hifi-teppich umwickelt...

      hab mal ein bild angehängt das du weißt was ich mein... (ist kein polo)...



      SDC16505.jpg
      SDC16505.jpg

      erst mal ein hallo aus deiner nähe hab dich noch garned gesehen auf den strassen

      willst du innen oder aussein kein klappern? weil wenn das nummernschild ein bischen klappert dürfte man das im innen raum nicht hören


      gelöschtes Mitglied

        es ist dann aber trotzdem nicht schön und zeugt von unprofesionalität...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen