vw teilemarkt

Spiegelblinker à la Golf V usw...?

Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

Mahlzeit,

wollte mal fragen, ob schon irgendwer hier Erfahrung damit gemacht hat, LED-Blinker vom Golf V oder ähnliches (können ja auch irgendwelche anderen Orangen LED-Module sein) in die Außenspiegel einzuarbeiten

Weil ich find, das sieht eigentlich mal voll geil aus

Wenn ja, kann man hier ja mal schreiben, was man wie gemacht hat

Würde mich über Antworten freuen



Habe ich schon gesehen. Problematisch wird nur der Tüv. Da du eine "veränderung" vornimmst.

Bei welchem Auto möchtest du dies verbauen? Man könnte auf den gesamten Spiegel umbauen


Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

wollt ich dann bei meinem 2. polo 2F machen

tüv sollte eigentlich von der eintragung an sich kein problem sein, oder? der muss dann sowieso dahin, wenn ich mit dem fertig bin



Naja. Haben die Blinker eine eigene E-nummer? Wenn ja ist es möglich.

In die 2F Blinker integrieren ? Da ist relativ wenig Platz Müsste man gucken ob man die Blinker dort einarbeiten kann.


Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, die Golf V Spiegel platten anzupassen und die Spiegel komplett zu nehmen... ist bestimmt voll viel arbeit, aber sieht dann bestimmt auch xtrem gut aus =)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen