vw teilemarkt

Rapid anzeige anschließen....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo...es gibt so wiele theards drüber...aber keins ist ausführlich...

Am den Öldruckergeber sind 2 Kontackte G und WK jetzt will ich wissen wo ich das gelbe kabel anschließe?

mfg david



G ist Geberkontakt, wo du Raid HP anzeige anschliessen muss

WK ist Warnkontakt z.B. Öldrucklampe im originalen Instrument --> kannst weglassen, wenn du Öldruckschalter drin lässt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also das gelbe kabel an WK? weil am WK klemm ich noch masse mit zu.



Woher hast du das gelbe Kabel? Neu verlegt oder aus bestehende VW Kabelbaum?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das dass kabel was zum originalen geber geht....


Aha, du hast den originalen Öldruckschalter ausgebaut und willst dann den Rapid Öldruckgeber verbauen, dann muss das gelbe Kabel an WK angeschlossen sein.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und am wk auch masse oder?


Normalerweise schliesst man am Geber kein Masse an, da diese schon übers Gehäuse verbunden ist, nun weiss ich nicht wies bei dir aussieht mit der Masse!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weil in der zeichnung masse dran steht an WK



Antworten erstellen

Ähnliche Themen