vw teilemarkt

Felgentipp?

SancezzMX
  • Themenstarter

Hallo, wollte mir diese Felgen kaufen (Bild)

allerdings gefällt mir nicht, dass sie nur schwarz sind.. gibt es änliche Felgen mit nem silbernen Rand/Tiefbett?



11_Dotz_Mugello_dark
11_Dotz_Mugello_dark

gelöschtes Mitglied

    keskin kt4


    SancezzMX
    • Themenstarter

    Gibt es aber erst ab 16" oder?



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    mit nem silbernen Rand/Tiefbett?


    was nützt dir ein silbernes tiefbett? das sieht man, wenn der reifen drauf ist, eh nicht mehr!


    Felgen_1.JPG
    Felgen_1.JPG

    ich denke er meint das aussenbett
    und polobeast ich glaube du weißt auch das er das meint


    die felgen die du gepostet hast sind Dotz mugello. Gibts auch in silber. Dann kannst du den inneren Stern schwarz lackieren oder Pulverbeschichten und das außenbett silber lassen.


    oder du lässt das bett einfach polieren


    SancezzMX
    • Themenstarter

    Ich bin ein Mädchen

    Ja, das sind gute Ideen.. hatte ich auch schon überlegt aber dachte es wäre ja besser die gleich so zu kaufen wie ich die haben will als an den neuen Felgen gleich was dran zu machen...


    komplett schwarz oder silber find ich die aber auch schon verdammt schön.


    an welche größe hast du denn gedacht?

    habe die mal in 15" aufm Polo gesehn. find ich zu klein für DIE felge.


    gelöschtes Mitglied

      BBS vom Polo GTI in schwarz mit poliertem Rand, passt gut zu deinem weißen Polo.
      Oder die vom Golf 4 cabrio in schwarz sehen genauso aus wie die polo gti Felgen sind nur in 16 Zoll.



      SancezzMX
      • Themenstarter

      Ich finde immer.. so komplett schwarz sieht nach schwarzen Stahlfelgen aus, die man im Winter oft sieht.. ;D darum muss da irgendein Akzent rein.. habe schon gefragt ob man die bekleben lassen kann, also mit einem weißen Streifen oder so.. das ist ja auch möglich.

      Ich wollte 15" haben, weil ich des öfteren gehört habe dass man sonst bördeln muss mit einem 60/40 Fahrwerk und dass es sonst schleift, das will ich nicht..

      Die GTI-Felgen finde ich auch super schön aber ich wollte nicht soo viel Geld ausgeben.. 6-700 Euro hatte ich gedacht..


      gelöschtes Mitglied

        Kriegste ja schon für den Preis, musste nur mal gucken ob du so ein Angebot findest jetzt noch vor der Saison, also nen Satz BBS vom Polo GTi mit poliertem rand und schwarzem Stern


        gelöschtes Mitglied

          Naja die Radlaufkante umlegen musst du bei den Polo GTi Felgen nicht, allerdings, wenn du Spurplaten noch montieren möchtest, dann musst du drauf achten, das die Reifen nicht an die radlaufkante kommen, in dem Falle würd ich zumindest die Kante umlegen.
          Gibt auch viele andere schöne 15 Zöller wie z.B. die Keskin KT5, OZ Supertourismo etc. Guck mal zum Beispiel bei Ebay-kleinanzeigen, am Besten in deiner region, da findest du bestimmt was passendes was dir gefällt und was auch in deiner Preisklasse ist.


          Wenn du nach etwas besonderem mit Akzenten suchst, guck mal bei Barracuda auf die Homepage. Die bekleben dir die Felgen mit verschiedenen Designs und für uns Mädels kannst du den Rand auch mit Swarowskikristallen besetzen lassen. Habe mir meine auch bekleben lassen und warte nun darauf, dass die endlich angeliefert werden


          Antworten erstellen