vw teilemarkt

Fk Powerlook

eikeC1
  • Themenstarter
eikeC1's Polo 6N

hi zusammen
undzwar hab ich mal eine frage.. ich hab fk bereits eine email zu dem thema geschrieben aber die scheinen es wohl noch nich für nötig gehalten zu haben mir eine antwort zu senden

es geht darum:
fk hat ja jetzt 2 seiten einmal fk-automotive.de und denn noch fk-shop.de. auf der fk automotive seite gibt es die schwarzen powerlooks für 106€ und bei fk shop für ich glaub 87€ oder so im dreh jedoch steht da denn bei ohne stellmotoren..
jtz is die frage kosten die auf der anderen fk seite mehr weil dort die stellmotoren bereits vorhanden sind oder sind die da auch ohne die motoren?

mfg eike



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    jtz is die frage kosten die auf der anderen fk seite mehr weil dort die stellmotoren bereits vorhanden sind oder sind die da auch ohne die motoren?


    Ist doch egal..Nimm die billigen und bau deine Motoren ein..


    eikeC1
    • Themenstarter
    eikeC1's Polo 6N

    is das denn ne große sache die alten stellmotoren in die neue scheinis einzubauen? oder wie funktioniert das ? also sind die kable da denn auch schon für vorhanden oder muss das neu verkabelt werden?



    bei fk-shop.de find ich aber keine Powerlooks. Bin ich blind? Kannste mal den Link reinstellen?

    Die Motoren werden aus deinen Scheinwerfern ausgedreht und bei den neuen wieder eingedreht. Sach e von 5 Minuten.


    gelöschtes Mitglied

      Hier ist eine Anleitung für den Golf III..Sollte beim 6n das gleiche Prinzip sein..
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        bei fk-shop.de find ich aber keine Powerlooks. Bin ich blind? Kannste mal den Link reinstellen?


        Ich hab die auch nicht gefunden..


        eikeC1
        • Themenstarter
        eikeC1's Polo 6N

        hm.. ich hab grad nochmal geguckt.. warum auch immer haben die die da nichtmehr /: bis vor kurzem waren die da noch drin..


        eikeC1
        • Themenstarter
        eikeC1's Polo 6N

        aber da die powerlooks ja bei fk-shop eh nich mehr drin sind bleibt mir ja nix anderes übrig als die bei fk automotive zu kafen ;D


        Also beim polo sind die motoren nicht von außen zu sehen



        eikeC1
        • Themenstarter
        eikeC1's Polo 6N

        genau deswegen ja.. die sind ja im gehäuse.. sonst waäre es ja auch kein problem gewesen aber bevor man iwas kaputt macht kann man ja lieber ma nachfragen ;D


        eikeC1
        • Themenstarter
        eikeC1's Polo 6N

        hab grad gelesen das man die stellmotoren wohl iwie garnich rausbekommt ohne den scheini zu zerstören Oo


        Ich muss bei mir die motoren aus den.original scheinwerfern ausbauen und irgendwie in bmeine depos bekommen weil da die motoren kaputt sind das wird lustig


        Antworten erstellen