vw teilemarkt

86c Monojetronic Steckersockel lösen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Forum,

ich brauche mal kurz eure Hilfe. Wie kann ich bei der Monojetronic Zentraleinspritzung den im roten Kreis markierten Steckersockel demontieren ?

Ich möchte einen neuen Ansauglufttemperaturfühler verbauen.

Danke und Gruß!



monojet.jpg
monojet.jpg

Willst du wissen wie man das braune Teil von den Kabeln löst?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Exakt.



Hmm, dass weiß ich auch nicht. Ich kann morgen aber mal schauen wie es abgeht. Hab noch ne alte Einspritzung liegen. Warum tauschst du das nicht komplett mit dem Stecker?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Natürlich soll der braune Stecker INKLUSIVE Kabel und Temperaturfühler ab.


Schwarzen Deckel von der Einspritzdüse abschrauben ( die kleine Torxschraube) Deckel abnehmen , Braunen Stecker nach oben raushebeln .


Achsooo!

Der Stecker ist nur geklemmt. Ansonsten wie Lifeblue schon schrieb.


Antworten erstellen