vw teilemarkt

2er Grill Doppelscheinwerfer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute. Bin neu hier und hab da direkt mal ne frage.
Ich hab nen 2er polo mit doppelscheinwerfer und möchte einen grill haben ohne emblem.
Für den 2er ohne Zusatzscheinwerfer gibts das ja, aber auch für einen mit den Zusatzscheinwerfer?
Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

BY Micha



gelöschtes Mitglied

    Soweit ich weiß gibt es auch für doppelscheinwerfer einen ohne emblem.
    hast du schon mal bei Rieger oder JOM nach geguckt?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also Rieger hat sowas nicht. nur ohne zusatzscheinwerfer.
    Auffe Essener-Motorshow hatten die sogut wie garnichts für nen 2er da und ansonsten wüsste ich auch nicht mehr weiter.
    für golf2 und so gibts das ja, nur für nen 2er polo find ich nichts.



    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      also die gibt es,nämlich Tuning Contact,dort hatte ich sie mal für meinem 2er Bestellt,die können die glaube ich besorgen,ruf einfach hier mal an.030 436 03 766 und frag einfach nach ob sie die noch haben oder noch besorgen können.

      MFg
      Tobias


      Müsste es eingentlich von Mattig geben, wenn du willst kann ich dir einen bestellen, ich hab nen kleinen Tuningshop.


      gelöschtes Mitglied

        Genau Mattig hat die auch,ansonsten schau mal bei EbXX nach,da müßte es die dinger auch geben.

        Gruss Tobi.

        P.S: @ 6N grün was hast du für einen shop,hast du auch eine page oder so?


        Sorry, HP hab ich noch keine.
        Ich verkauf Tunigteile, hab mir letztes Jahr ein Kleingewerbe angemeldet, das mach ich nebenbei zu meinem Hauptberuf.
        Ich verkauf diverse Tuningteile, meisst etwas billiger als im Katalog, da ich ja auf das Geld nicht angewiesen bin, hab ja noch nen Hauptjob.


        gelöschtes Mitglied

          naaa das hört sich doch gut an weil nächsten oder übernachsten monat will ich mein Auto eine Komplett Lasur geben, also schicke ich dir nächsten monat oder so mal eine liste was ich alles brauche und dann sagst du mir dann mal einen Preis ok?

          gruss Tobi


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Vielen dank schonmal!
          Könnt ihr mir denn auch schonmal einen Preis sagen?
          Z.B bei dir 6N grün.
          Würd mich ja schon interessieren.

          Gruß Micha



          gelöschtes Mitglied

            Also bei www.mattig.de direkt kostet der so ca. zwischen 70-80 €,aber ganz ehrlich das ist doch der Hammer so teuer nur für einen grill ohne Emblem, das ist doch net mehr normal.

            @6N grün es ist besser wenn du mal einen Preis machst,wollen ja nicht das 2erPoloGT die teuren sachen hier käuft oder?

            Gruss
            Tobi


            Ich schau mal was ich so finde, aber wenn ihr mich fragt würd ich die Zusatzscheinwerfer raus machen und auf Einzelscheinwerfer umrüsten, sieht doch viel besser und sauberer aus, oder nicht?


            gelöschtes Mitglied

              Also das stimmt schon,mir gefallen die normalen scheinwerfer auch besser.......

              Dazu muß man ja nur die scheinwerfer raus machen und einen normalen grill rein ohne emblem ist billiger und sieht besser aus.....


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Stimmt schon ihr beiden.
              Ich hatte ja auch vor die rauszunehmen, nur da brauch ich ja auch wieder andere scheinwerfer die mit fernlicht sind.
              Naja, die könnte man ja auffen schrott oder so bekommen, nur der grill ohne zusatzscheinwerfer ist auch so teuer. bei rieger kostet der 86Euro glaub ich.
              Naja, würd mich freuen wenn du (6Ngrün) mir mal ein paar preise ausspuckst.

              Gruß Micha


              gelöschtes Mitglied

                Also so weit ich weiß brauchst du nur die Zusatzscheinwerfer raus zu bauen und dann einen anderen Grill rein,denn fernlicht müßten die schon haben,kannst du doch ganz einfach testen.

                1. Klemme die Zusatzscheinwerfer ab.

                2. Dann setz dich ins Auto und mache Licht an.

                3. Dann machst du mal fernlicht an.

                Und wenn dann das Fernlicht an geht ohne das du die Zusatzscheinwerfer angeklemmt hast dann hast du glück und brauchst keine anderen scheinwerfer zu holen.

                Aber falls du doch andere Scheinwerfer brauchst,dann gehe lieber zum schrotti,da kosten die nur 25 Euros das paar + den emblemlosen grill für 29 bei EbaXX, das sind insgesamt 54,- € und da bist du trotzdem immer noch billiger als wenn du dir einen grill ohne emblem bei mattig oder so käufst für knappe 90,- T€uros.

                Aber am besten wäre es natürlich wenn deine norm. Scheinwerfer schon Fernlicht hätten,dann bräuchtest du nur noch den Grill.

                Gruss Tobi.


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Stimmt. Hätte ich eigendlich auch selber drauf kommen können als KFZ-Mechaniker-Azubi.
                Aber nochmal zurück zum grill...29 Euro bei wo? EbaXX? Hab ich noch nicht gehört. Haben die eine HP? Dann könnte ich mal gucken.
                Danke für eure (deine) Hilfe!
                Ihr seid hier echt super!


                gelöschtes Mitglied

                  Habe dir eine Nachricht geschickt.....

                  Schau mal


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Japs, hab gelesen und zurück geschrieben.


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen