vw teilemarkt

Was lange währt wird endlich Gut.

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

So möchte hier mal kurz meinen G40 vorstellen. Einige kennen meinen grauen GT vllt. auch was ich jetzt als Gastfahrzeug habe, da ich im moment G40 fahre und meine Mutter mit dem GT unterwegs ist

Begonnen hat alles vor 5 Jahren mit meinem ersten Polo, haltet euch fest: ein Diesel. Als Fahranfänger optimal und verbraucht nicht viel. Muss leider weg, da ich keine Zeit und kein Geld für Reparatur hatte.
Habe leider keiner Bilder gerade da, kann bei Bedarf nachgeholt werden.
Diesen fuhr ich dann von 2007 bis 2010 und habe mir dann einen GT gekauft.



Den fuhr auch einige Zeit bis ich im November wie das Glück es so will, einen G40 gefunden habe der mir zu sagte.



Sah etwas schlimm aus, aber wenn ich mir schicko Auto gekauft hätte, dann wäre es auch langweilig geworden. Mir war klar das einiges gemacht werden muss aber das war auch Gut so.
Abgeholt, untergestellt und angefangen stückchen für Stückchen wieder herzurichten.

So sieht er jetzt aus:




Sind immernoch paar Sachen zu erledigen aber dann wirds nie langweilig nicht wahr? Und darum gehts doch oder?
Der eine oder andere wird warscheinlich sagen das die M3 Stilbruch sind, im Endeffekt ja. Hatte aber auf die schnelle keine Originalen gefunden und die alten waren unzumutbar. Haste nichts drinne gesehen und von der Funktion her und Sichtweite sind die M3 einfach Gut.
Dank geht hier an MadMatze für den Luftfilterkasten! Den ich wie ein bekloppter vergebens nachgesucht habe. Danke dir!

Angemerkt sei auch noch das ich während meiner gesamten Polo Zeit hier im Treff angemeldet war und bleibe
Bemerkung etc. gerne erwünscht.



Hut ab...sieht gut aus


Schöner Wagen, haste wieder fein gemacht...
Nur die Spiegel und die Felgen/Fahrwerk-Kombination gefallen mir nicht...
Ist die Motorhaube und der Kotflügel matt?



Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Ja liegt im Auge des Betrachters, dachte auch erst das das zu Hochbeinig aussieht aber finds ganz angenehm. Hat man schön Platz zur Gruppe A und Querlenkerstrebe muss man nicht so aufpassen.

Ja Motorhaube ist Matt, muss ich bei gutem Wetter nochmal nachlackieren


Das ist richtig...letztendlich muss es ja auch Dir gefallen...
Kann natürlich sein das es auf den Foto's anders rüber kommt...
Aber der Innenraum ist schön, vor allem hast Du das "Sport"-Lenkrad raus geschmissen, dafür gibt's nen


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Ja das stimmt zwischen Realität und Bilder liegen immer Welten
Bin zufrieden mit dem wie es ist

Ganz ehrlich, ich hasse die scheiss Dinger find die so affig. Das das erste was rausgeflogen ist, hatte da kurzzeitig nur ein Fox Lenkrad drinne war immer egal hauptsache keine Spackenkurbel


Zitat:

hauptsache keine Spackenkurbel


Der ist gut...


ich habe eine


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Ja wie M schon sagte jedem das seine
Andere meinen auch im G ist Radio überflüssig wegen Ladersound aber ich könnte ohne Musik nicht, da würd ich bekloppt werden



das kann ich verstehen G ist erst geplant, aber ich habe mit der Car-Hifi-Anlage schonmal vorgesorgt


gelöschtes Mitglied

    fein fein. aber irgendwie find ich die heckklappe etwas unpassend...


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Gewöhungssache war erst auch nicht begeistert aber umbauen wollt ich auch nicht. Da clean und E-Öffner eigentlich ganz Nett


    hm....koennte mir gefallen, da aktuell die beruehmte Strippe bei mir dran ist. Wie hast Du das mit dem E-Öffner gemacht?


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Muss ich leider gestehen, ist vom Vorbesitzer gemacht worden. Hatte den Schalter nur umgelegt vom Zigarettenanzünder neben Heckheizung. Da geht ein Kabel nachhinten mehr weiss ich nicht.
    Aber kann ja mal schauen wir der das gelöst hat


    das waere cool


    Falls du keinen heckwischer mehr hast, kannste den stellmotor an die heckwischer kabel anschliessen und dann über den hebel entriegeln. bei mir zieht der stellmotor aj und entriegekt damit den verschluss.


    Heckwischer habe ich nicht mehr. Cool Danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen