vw teilemarkt

Kühlergrill 6 r trendline in weiß lackieren

Huschel 6R
  • Themenstarter

Hallo
Habe vor an meinem Polo das Gitter weis zu machen
Mein Polo ist schwarz
Motorhaube nur das große Teil und sah ganz
Was meint ihr

G marcel



Zitat:

Habe vor an meinem Polo das Gitter weis zu machen
Mein Polo ist schwarz




Gruß
Matthias


der über mir hat recht



Huschel 6R
  • Themenstarter

Ich mach ein bild wenn das Ergebnis da ist
Mein Kolleg lackiert es ja noch
Und wenn es mir nicht so gefällt
Dann kommt en GTI Gitter rein

Hab vor den Bock Matt weis und schwarz zu maxhen


Macke?n neues auto so verunstalten?das is rausgeschmissenes geld.und matt is auch langsam aus der mode


Huschel 6R
  • Themenstarter

Vllt lass ich es auch folieren


Du bist scheinbar sehr "beratungsresistent".
Lass das mit diesen extremen Umwandlungen.
Wenn du unbedingt was machen willst, dann hol dir schöne Felgen, bau dir ne W8-Leuchte ein und sei zu frieden, dass du einen neuen Polo hast.
Aber den Grill weiß zu machen und/oder das Auto matt weiß zu folieren.. oh man..

Und bitte bau dir auch keinen GTI-Grill in deinen Trendline ein................


Huschel 6R
  • Themenstarter

trendline hin oder her
es geht mir um das aussehen
Ich hab halt ein bischen geld um zu experimentieren
klar meine freundin findets net so gut
aber hab en guten kollegen an der seite der des macht
der baut auch grad en 1er golf auseinander
wenn das teil fertig eingebaut ist mach ich en pic rein


Huschel 6R
  • Themenstarter

Es sieht richtig Goil aus hehe
Stell gleich Pic dazu



Du hast vergessen ist anzuhängen oder wie auch immer


wo ist das bild?


Zitat:

wo ist das bild?


hetz ihn doch nich so mensch..

aber hey WO is das BILD ;D


Huschel 6R
  • Themenstarter

bild ist da!
ich finds richtig gut


Bild 001.jpg
Bild 001.jpg

gelöschtes Mitglied

    jedem das seine.





    Schade, dein 6R könnte wirklich um so viel schöner sein.

    Gruß
    Matthias


    Huschel 6R
    • Themenstarter

    Also ich Finds gail
    Ist was anderes
    Viele wo ich kenne findens auch Super
    Aber was mit euch los ist
    Versteh ich nicht


    Also junge mit uns is alles ok...du musst ne farbe mindestens 2mal drin haben als kontrast.und das ist auch ein zu großer kontrast.klar wenn es magst machs doch aba ich glaub fast jeder hier wäre mit dem polo so schon zufrieden.


    Huschel 6R
    • Themenstarter

    Kommt alles noch
    Hab was mit den Felgen vor
    Die lass ich machen


    Wenn es dir gefällt ist das ja in Ordnung!

    Aber ich persönlich finde, dass es optisch ein totaler griff ins Klo ist! Und zwar ein sehr tiefer Griff!


    Zitat:

    Aber ich persönlich finde, dass es optisch ein totaler griff ins Klo ist! Und zwar ein sehr tiefer Griff!




    Zitat:

    Aber ich persönlich finde, dass es optisch ein totaler griff ins Klo ist! Und zwar ein sehr tiefer Griff!






    hätte ich dein fahrzeug auf der straße gesehen, würde ich mir denken das dein kühlergrill kaputt wäre und du dir einen von einem weißen fahrzeug als ersatz besorgt hast


    Huschel 6R
    • Themenstarter

    Wartet ab
    Ist ja netmal fertig


    Der arme Grill :( Das ist ein wenig zu dick aufgetragen und vom Kontrast ZU stark..

    Kleinere Zierlinien in der Farbe + meinetwegen weißere Felgen + weiße Außenspiegel! Wären sicherlich dezenter gewesen, würden farblich wunderbar zueinander passen und der kleine Grill wäre nicht zum Kühlschrank mutiert

    Aber jedem das seine, notfalls kannste ja wieder zurücklackieren

    Wobei meine Lieblingsfarben auf Schwarzem Lack, Orange, Rot, Mattschwarz, Carbon Schwarz oder anthrazit wären


    gelöschtes Mitglied

      Da hätte jede andere Farbe besser ausgesehen, oder meintwegen auch Stickerbomb..

      Zitat:

      anthrazit


      Das wäre zum Beispiel eine gute Farbe gewesen..Alle Gitter in dieser Farbe hätten sehr gut ausgesehen..


      Ach wenn wir hier schonmal beim Thema sind Ich will meine Außenspiegel folieren, tendiere zwischen Schwarz Carbonmuster (Passend zum Lack, so das die Carbonmuster dezent rausstechen) oder zu der GTI Leiste Farbe ein Schwarz Rot Carbon, was meint ihr ? Bin noch etwas unschlüssig :/

      Sry für Offtopic, sonst mach ich ein eigenen Thread auf


      gelöschtes Mitglied

        Carbonfolie im Innenraum, Okay..Aber außen mag ich das nicht leiden..Mach die Spiegel eben rot und setzt irgendwo anders am Auto noch rote Akzente, an den Felgen zum Beispiel..


        Ja innen finde ich das SEHR schick.. aber mal schauen ich lass mir das durch den Kopf gehen, würde es aber prinzipiell gerne machen ^^ Würde es auch für einen günstigen Preis kriegen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen