vw teilemarkt

Ori. ZV 6n2

crunksite
  • Themenstarter

Schönen Guten Tag,

habe einige mehrere Probleme mit meiner Ori. Funk ZV.

- Mit Funkfernbedienung kann nur geschlossen werden.
beim öffnen blinken nur die Blinker aber die Pinne bewegen sich nicht.
Alarmanlage geht an und aus ohne Probs...also liegts schonmal nicht am Schlüssel.

-Auto kann man Manuell von Beifahrertür komplett öffnen, jedoch von der Fahrertür öffnet nur die Fahrertür und rest bleibt geschlossen...macht immer ein "fluppendes" Räusch beim umdrehen vom Schlüssel.

2 weitere Probs wären

- Innenraumleuchte reagtiert überhaupt nicht mehr Brine ist in Ordnung

- Kofferraumleute selbe Problem...


Ich weis es sind echt viele Probleme aber die Elektik in meinem Polo macht mich echt verrückt ich hoff es kann mir jemand Tipps bzw. weiterhelfen wäre echt klasse.



crunksite
  • Themenstarter

weis da keiner weiter :/?


Antworten erstellen