vw teilemarkt

Bremskraftverstärker frage.

Zwoelf
  • Themenstarter
Zwoelf's Polo 2F

Hallo,
Kann mir einer sagen ob es egal ist wie der Bremskraftverstärker eingebaut wird?
Ist es egal wie der drin steht?
Hab den bei mir nun so eingebaut das der unterdruckschlauch oben links angeschlossen wird, passt jetzt aber nicht mehr weil der bremskraftverstärker falsch steht.
Er müsste so stehen das der unterdruckschlauch unten rechts angeschlossen wird.
Kann ich den so wie ich den eingebaut habe drin lassen und nur den unterdruckschlauch anpassen oder muss ich da alles wieder auseinander bauen?
Hoffe ihr wisst wie ich das meine und könnt mir helfen.
Danke schon mal im voraus.
MfG



Zwoelf
  • Themenstarter
Zwoelf's Polo 2F

Weiß denn keiner einen Rat?


Solange das gerät fest sitzt und nichts abfallen kann,. Ist doch alles in ordnung



Zwoelf
  • Themenstarter
Zwoelf's Polo 2F

Ist genau so fest geschraubt wie sonst, dacht nur das der so wie ich ihn jetzt eingebaut habe es vielleicht nicht richt funktioniert mit dem bremsen.
MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen