vw teilemarkt

Komisches Geräusch aus Motorraum

Nuka Cola
  • Themenstarter

Hallo erstmal...


Ich hab ein kleines Problem mit meinem polo und zwar habe ich vor 4 Wochen die Zylinderkopfdichtung neu gemacht und es hatt alles gut geklappt.... (habs nochmal von nem Mechaniker Checken lassen ) Ich habe das auto vor einem Jahr mit kaputter Zykodi für 100€ gekauft... mit 2 jahren TÜV

Jetzt zum eigentlichen Thema.
Mein polo läuft echt krass unruhig im stand (mal 1000 mal 2000 U/min) immer hin und her schwankend. Naja und wenn ich dann fahr und aufs gas gehe kommt aus dem Motorraum ein ziemlich komisches Geräusch, wie wenn man mit nem Klappspaten über ne Asphaltstraße schleift oder kratzt :( :(



könnt ihr mir vllt helfen...?



mfg Nuka Cola



Achja bevor ichs vergesse.... bei konstanten Geschwindigkeiten bei 80 im 4 gang ist kein Geräusch zu hören, nur wenn ich wieder aufs gas gehe...!



markierungen passen überein?


Nuka Cola
  • Themenstarter

Meinst du vom Zündverteiler? Ja das tun sie...



Mmh...ok..auf anhieb weiß ich auch nicht...könnte jetzt nur vermutungen aufschreiben...würde auch lagerschalen tippen, oder irgendwas mit ventilen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen