vw teilemarkt

in.pro, Power Look Scheinwerfer

Nanotech
  • Themenstarter
Nanotech's Polo 6N

Keine Ahnung wie viel ich schon gelesen habe und gesucht aber desto mehr ich lese desto unsicherer werde ich.

Nachdem ich bei den Heckleuchten schon unsicher war und viel gelesen habe und mich jetzt für die Hella Black entschieden habe, trotz keinem LED Bremslicht sind jetzt die vorderen dran.

Wie auch bei den Heckleuchten auch geht es mir um die Qualität und vorne vor allem um die Beleuchtung an sich.
Jetzt sind mir 2 Scheinwerfer aufgefallen die von in.pro und die Power Look.
Eigentlich wollte ich mir ja die in.pro kaufen aber irgendwie finde ich die nicht, die Seite ist ja im Umbau und auf D&W finde ich nur Dectane.

Die Power Look zumindest andere, nicht in.pro habe ich ja gefunden und in schwarz mit Stellmotor und H7 Birnen.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder diese?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sind die in.pro jetzt besser von der Ausleuchtung oder gleich?
    Ob die Scheinwerfer jetzt 100€ kosten oder ein wenig mehr was solls Hauptsache das Licht ist gut und sieht nach was aus.

    Gibt es die von in.pro wenn die besser sind überhaupt noch in schwarz und Stellmotor (sollen die ja sowieso haben)?



  • gelöschtes Mitglied

      welche von den beiden versionen du nimmst bei ad tuning ist egal. das macht keinen unterschied. einzig was du schöner findest.

      die in.pro sind sehr selten und werden glaub ich nicht mehr produziert. in schwarz habe ich sie noch nie gesehen. nur in chrom und ganz oft nur mit manueller lwr . qulitativ nehmen die sich alle nix und ausleuchtung ist ansichtsache . ein paar gute lampen rein und es wird hell


      Nanotech
      • Themenstarter
      Nanotech's Polo 6N

      Zitat:

      die in.pro sind sehr selten und werden glaub ich nicht mehr produziert


      Deswegen, verbauen will ich die Bosch Plus 90 H7

      Danke für die Info



      gelöschtes Mitglied

        Du musst bei den Zubehörleuchten Abstriche in allen Belangen hinnehmen, außer bei der Optik..Ist leider so..
        Mit guten Leuchtmitteln geht das aber auch..
        Nehmen kannst du, was die gefällt..Du musst nur darauf achten, dass eine eLWR voranden ist, wenn dein Polo jetzt über eLWR vergügt..


        gelöschtes Mitglied

          das er ne el. lwr brauch hat er schon kapiert.

          ich würde nur seltene scheinwerfer fahren wenn ich auch noch möglichkeit habe ersatz zu beschaffen oder ersatzteile daheim zu haben.

          mal nich aufgepasst und ein scheinwerfer is hin. wo dann ersatz herbekommen wenn nicht mehr hergestellt.

          meine hofele hab ich auch nur gefahren wenn ich alles an ersatz da hatte


          Nanotech
          • Themenstarter
          Nanotech's Polo 6N

          Bin echt am überlegen ob ich das lieber lassen soll wenn die Serienscheinwerfer doch ein besseres Licht haben als die vom Zubehör Handel.
          Da ich oft nachts fahre ist mir gutes Licht schon wichtig.

          Schon seltsam das im Bereich Scheinwerfer die Lichtsausbeute nicht besser ist als die Originalen.
          Zumindest ich, würde mir auch kein Fahrwerk einbauen nur weil es besser aussieht aber das Auto schlechter in den Kurven liegt.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen