vw teilemarkt

hupe hupt bei zündug ein

pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

Halli.ma ne kurze fragr...bei mir ist grad am 86c das problem, dass wenn ich die zündung anmache, dass es hupt.wohet kommt das? Das ist nicht zum erstenmal..es kommt und geht..hab lichtschalter ausgetauscht weil das licht während der fahrt ausgeht

Weiß jemand woran das liegt?



im lenkstockschalter sind schlitzschrauben, wenn sie eine davon löst, hast du permanent masse und dein auto hupt.

oder dein lenkt ist nicht fest.
wenn der wagen hupt lenkrad kurz nach hinten rucken, hört es auf, ist es eine der besagten schlitz schrauben.
denke, du wirst das lenkrad wohl runter nehmen müssen


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

Ah ok...danke..wie bekomm ich solch einen 30er victor sportlenker ab?



inbusschrauben lösen (zumindest bei raid und momo etc.)
dann hast das lenkrad ab, dann knarre verlängerung und passende nuss, dann die mutter runter und du kannst die nabe abziehen


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

Okay.werde es heute nich machen.hab grad nur den lenker ein stück zurückgezogen..jetzt hubt da nichts mehr... danke dir


durch das hochziehen hast du nur den kontakt vom schleifring weggezogen.... es hupt wieder sobald du auf das lenkrad drückst... wird vermutlich innen im lenkrad die leitung der hupe abgegangen sein und an der lenkradmasse anliegen... deshalb hupt es sobald über das zündschloss der strom freigegeben wird.

also hupenknopf abnehmen und kontakte überprüfen (sind nur 2 kabel)


er schrieb

Zitat:

Okay.werde es heute nich machen


klingt nicht so als wolle er den fehler nie beheben

wenn er das lenkrad hoch zieht, schleift eine der schlitzschraben am , schleifring, und gibt somit masse frei.

die kabel werden alle ok sein


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

* klingt nicht so als wollen er den fehler nie beheben*

-> 1.bin ich herbe krank und
2.wurd ich vor kurzem anner hand operiert.

Nächstes mal bitte nach den gründen nachfeagen bevor du irgendein blödsinn schreibst!


Zitat:

klingt nicht so als wolle er den fehler nie beheben



lesen und verstehen.....



pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

Oh.lese schneller als ich verstehen kann:-( dann will ich nichts gesagt haben:P


Antworten erstellen

Ähnliche Themen