vw teilemarkt

Unterdruck/ Elektrik anschliessen

simon281993
  • Themenstarter

Ich hab heut angefangen meinen Polo 86c bj. 86 Kennbuchstabe HZ zusammenzubauen ich habe auch soweit alles dran übrig hab ich jetzt noch einen Schwarzen Unterdruckschlauch und die paar Elektrik stecker.
Der Kopf war ab. Könnt ihr mir weiter helfen ?



simon281993
  • Themenstarter

Hier ein Bild


2012-03-24 18.16.59
2012-03-24 18.16.59

gelöschtes Mitglied

    Schau dir mal die zwei Bilder an vielleicht helfen Sie dir mit dem Unterdruck kannst du eventuell mal ein näheres Bild von den Steckern machen ?



    ti200c.jpg
    ti200c.jpg
    se2e38.jpg
    se2e38.jpg

    simon281993
    • Themenstarter

    Danke schonmal dafür, werde heut noch das bild von den Steckern posten und berichten


    Antworten erstellen