vw teilemarkt

Doorboards Lautsprecheraufnahmen

Eumeltools
  • Themenstarter
Eumeltools's

Passen die LS Aufnahmen vom 6n2 mit den Doorboards für LS des 6N1 zusammen?
http://www.ebay.de/itm/Vw-Polo-6N2-Lautsprecher-Rahmen-Li-Re-neu-/300685286206?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item46023d5b3e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Also rein optisch betrachtet würde ich nein sagen. Die vom 6n sind viel länger und haben demenstprechend auch andere Bohrungen sowie eine andere Platzierung der LS


Ich würde mal Nein behaupten....weil die vom 6N 16,5 cm Aufnahmen sind und diese hier nur 13 cm Lautsprecher aufnehmen können.



ach das kommt ja noch dazu, den Text hab ich gar nicht gelesen.


also bei meinem 6N2 waren die original lautsprecher 17cm. ich glaube nicht das vw ab werk 2 unterschiedlichen LS-größen anbietet.


gelöschtes Mitglied

    Passen nicht, die Lautsprecheraufnahmen vom 6n sind breiter.
    Da gibts außerdem Unterschiede, die vom 5 Türer sind schmaler als die vom 3 Türer


    Antworten erstellen