vw teilemarkt

ABS und Handbremsleuchte Leuchten?

Polo6n1994
  • Themenstarter

Hallo
ich habe mir einen Polo 6n gekauft und leider waren die Bremsen vorne und hinten komplett ruiniert..... und das ABS Lämpchen leutete bereits.....

jetzt habe ich die Bremsen vorne und hinten komplett gemacht nur seit dem geht das Lämpchen der Handbremse immer nach ein paar sekunden an

Frage kann das mit dem ABS zusammen haengen?
da ich den Fehlerspeicher noch nicht gelöscht habe.....

Bremsflüssigkeit ist komplett gewechselt und das System ist entlüftet
es handelt sich bei dem Polo um ein 6n Bj 94(erste Baureihe) mit Bremsanlage des Polo 86c2f( wusste der freundliche auch nicht )
75 PS Motor

Gruß Toni



meine freundin hat das problem auch... eine lösung habe ich noch nicht,aber das thema dreht sich oft um abs sensoren... bremslichtschalter oder sogar abs steuergerät/block.

sind auch themen darüber hier im forum


Antworten erstellen