vw teilemarkt

Woofer zerstört :-(

Sauger1989
  • Themenstarter
Sauger1989's Polo 2F

Hi Jungs und Mädels,

Mir ist gestern ein gr. Missgeschick passiert, habe meine Woofer ausgebaut und dann ist mir leider eine Rohrzange auf den Woofer gefallen.
Woofer spielt gott sei dank noch.
Meine frage kann man es wieder reparieren da der Woofer erst ein gutes halbes Jahr alt ist.

Danke schon mal

Grus Dominik



Foto
Foto

kann man, klingt danach aber evtl nimma so gut.

kannst ihn proffesionel reconen lassen , lohnt sich denke aber bei dem bass nicht.

oder du greifst zu einem material in gleicher membran stärke , und festig keit, nach möglichkeit recht leicht.

dann den losen rest abmachen, und sauber ein neues stück davor kleben.

ich würd wenn die optik nicht wichtig ist so ein dustcap in passender größe

mit sikaflex ordentlich aufkleben
http://www.ebay.de/itm/Dust-Cap-90mm-NEU-/250981131767?pt=PA_Systeme_Beschallung&hash=item3a6fa425f7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Sauger1989
  • Themenstarter
Sauger1989's Polo 2F

Danke für die schhnelle hilfe.

mir geht es mit unter auch um die optik.
wer und wo kann man den reconen lassen bzw. was kostet sowas ca.

Zitat:

oder du greifst zu einem material in gleicher membran stärke , und festig keit, nach möglichkeit recht leicht.


wo bekomme ich sowas her.



Reconen macht dir jeder Bessere Hifi Händler...die Frage ist allerdings pbs für diesen Woofer ein Recone Kit gibt...ich bezweifle es....

Ansonsten würd ich mal schauen ob ich im Baumarkt dünnes Plasik/Plexiglas bekomme..irgendwas Kunstoffmäßiges...das halt auch noch Steif ist...und Leicht


Sauger1989
  • Themenstarter
Sauger1989's Polo 2F

Warum bezweifelst du es? Ja dann schau ich mal nach, aber die wahre Lösung ist leider einen neuen kaufen .


Weil der Woofer ein 0815 von der Stange ist...nicht das der Woofer Schlecht ist...

aber ich denke einfach bei der Preisklasse gibts sowas nicht!


Sauger1989
  • Themenstarter
Sauger1989's Polo 2F

Dann bleibt mir also nix anderes über als einen neuen zukaufen. Weil sie Preis mäßig günstiger geworden sind.


Antworten erstellen