vw teilemarkt

Schiebedach? Sitzheizung? Ausstattung? 6N1

poloxp
  • Themenstarter

Hallo,

habe mir einen Polo 6N angeguckt. Sieht auf den ersten Blick ganz ok aus. Wichtig ist aber, ob der ein Schiebedach hat.
Das isser:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 75PS, Tüv bis Juni, Alus, 700€ (Minus Verhandlung ) klingt ja sehr gut.
    Was meint ihr? Ist der in Ordnung?
    Erkennt jemand, ob der ein Schiebedach hat? Was sind das für Sitze? Außerdem steht in der Beschreibung, das er Sitzheizung haben soll. Ich finde den Schalter leider nicht da, wo er sein sollte - gabs den auch anderswo?
    Hat der Polo schon ABS?

    Danke schonmal



    $(KGrHqNHJFIE88e5ST0
    $(KGrHqNHJFIE88e5ST0

  • Noch so ein Schiebedach-Freak wie ich
    meiner hat leider leider auch keins.

    Genau wie dein grüner den du vorhast zu kaufen.
    Siehe Bild 3 ,ran zoomen da sieht man nur die beiden Sonnenblenden und nich die Schiebedachabdeckung.
    Und es steht auch nicht in der Beschreibung.

    Mein nächster wird definitiv ein Schiebedach haben

    Achso

    Sitzheizung hat er nicht,das sind 0815 Sitze vom Polo 6n-stinknormal
    E-Fenster hat er aber dafür kein ABS.
    Wenn ich das da so richtig sehe,korrigiert mich sonst

    mfg



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen