vw teilemarkt

Audi A6 Was meint ihr?

MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Was haltet ihr von dem Angebot? Zu teuer, oder ist der Preis noch realistisch?

Gruss
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich denke der Preis ist akzeptabel. Ich glaube jedoch nicht dass ein Rentner solche 18 Zöller fährt und ein Freund von Autogas bin ich auch nicht. Aber das war nicht gefragt


    MikeMendez
    • Themenstarter
    MikeMendez's Polo 6N

    Das habe ich mir auch schon gedacht So sieht er ja noch super aus, aber Bilder täuschen ja leider häufig. Die Frage ist vor allem was Ersatzteile für die Karre so kosten?



    Verschleißteile wie Bremsen, filter, achsteile (ausgenommen querlenker) etc. werden wohl nicht die Welt kosten, aber da kann ich morgen mal nach schauen und dir Bescheid geben. Ich könnte mir allerdings vorstellen dass ein Auspuff oder so ein bisschen was kostet, aber dann holt man nen vernünftigen vom ernst und hat nochmal 5 Jahre Ruhe.


    Antworten erstellen