vw teilemarkt

Tüv braucht Montageanleitung?

was ein idiot, der tüv mensch sollte vll straße kehren oder so, aber als tüver hat er versagt. (manche ham nix aufem kasten auser Zahnbelag xDD )

zum eintragen braucht man nur das teilegutachten und fertig. eine montage anleitung für die schürze hab ich noch nie gesehen und ich hab diese schon 3 mal gekauft und verbaut, hatte sie auch selbst drauf.

da sie an den originlen punkten angeschraubt wird weiß ich nich was der will.

entweder zeigste ihm die punkte oder wechselst den TÜV.

oder schraubst sie vor seinen augen ab und wieder an, is ja in 10 min erledigt

doppelpost durch ladefehler.... sorry xD

Brandy190
  • Themenstarter

Zitat:

was ein idiot, der tüv mensch sollte vll straße kehren oder so, aber als tüver hat er versagt. (manche ham nix aufem kasten auser Zahnbelag xDD )
entweder zeigste ihm die punkte oder wechselst den TÜV.

Glaub auch langsam das der keine Ahnung hat von seinem Job...
und die Punkte hätte ich ihm ja gezeigt der meinte aber er braucht trotzdem was wo steht wo die wie Befestigt werden muss... Warum auch immer...

Naja ich Ruf heute bei der Konkurenz an und probiers da mal vl haben die mehr Ahnung und tragens mir einfach ein^^

Brandy190
  • Themenstarter

So danke nochmal an alle war bei nehm anderen Prüfer der hats eingetragen ohne Mängel!
Hat mich nur bissi geärgert, aber für ne Eintragung ohne Mängel nimmt man das gern in Kauf

gelöschtes Mitglied

Dann lief es ja mal wie es soll

gelöschtes Mitglied

glückwunsch.
      hast ihm das erzählt vom anderen prüfer?

Brandy190
      • Themenstarter

Ne darüber hab ich garnicht nachgedacht war nur in gedanken dabei das alles passt xD deswegen hat er mi ja geärgert der hat gemerkt das ich mir nit sicher bin^^

Antworten erstellen