vw teilemarkt

schürzen lackieren

Pinsel
  • Themenstarter

Hey.wollt am we meine schürzen am polo neu lacken.meine frage ist ob man mit dieser lack dose hinkommt?gibt ja die original lacke in ner sprüh dose.oder ob man eher n kompletten liter brauch?



Da brauchst du mehr als eine Dose, weil du da mind. 2 mal drüber musst. Außerdem gibts dann nur Nasen, rauen Lack, etc..... kleine Ecken gehen mal, alles andere geh beser zum Lacker. Der tuts dann schön glätten und anständig Lacken.

So ne scheiß dDose kost bei VW ja auch schon 25€ und es ist nahezu nichts drinne


gelöschtes Mitglied

    Komplette Stoßstangen würde ich auch nicht mit der Dose machen..Da brauchst schon mindestens 2 Dosen a' 400ml je Teil..Und das ist dann auch nicht mehr billig..Da kämen dann auch noch Schleifmittel, Kunsstoffhaftgrund, Grundierung und Klarlack dazu..
    Zudem ist es ein reines Glücksspiel, dass die Farbe dann auch noch passt..

    Gib die Teile zum Lackierer und lass es machen..Da hast du am Ende viel mehr Freude damit..



    Geht schon mit dose.... Geht auch mit guten ergebnissen. Dazu braucht man etwas erfahrung und gutes material. Mit dem lack allein ist es nicht getan. Wenn du es unbedingt mit dose machen wilst. Dann nimm was anständige dosen. Bei vw musst du die nicht zwingend kaufen. Schau mal bei lackspray.de aber es ist viel aufwand und das ergebnis kann auch arg in die hose gehen. Was sind deine schürzrn für einmaterial?


    gelöschtes Mitglied

      bei so einem alten wagen ist der lack ausgebleicht. auch wenn man den richtigen ton der farbe erwischt, ist die neue immer dunkler und man wird es sehen!
      deswegen vermessen lacker den alten zuvor und mischen danach die farbe.

      wie oft ich das in den letzten tagen hier erklären musste...



      priziepiell kommt es immer drauf an, mit was man sich für einem ergebniss zufrieden gibt.


      Antworten erstellen