vw teilemarkt

Welche Anhängerkupplung für den 86c EZ Juli 1990?

Hallo,

ich habe eine für mich sehr wichtige und auch sehr drängende Frage an Euch. Ganz kurz: ich will zum April umziehen, am liebsten mit meinem Polo und meinem Anhänger. Die Alternative wäre halt das teure Mietauto.


Mein 86c wurde im Juli 1990 erstmalig zugelassen, also drei Monate vor dem Facelift. AHKs für den Polo ab 1990 gibt´s ja ´ne Menge. Aber ich hatte fast schon aufgegeben. Nach langer Suche hat mir ein Autoverwerter eine AHK angeboten. Auf Nachfrage schrieb er mir, dass es die Richtige sei.

Könntet Ihr Euch mal die Bilder angucken, die er mir geschickt hat, und mir das bestätigen? Ich kann da keinen Unterschied sehen.
Blöderweise fehlen auf den Bildern die Enden.


Jetzt wollte ich Euch ein Bild zum Vergleich suchen und jetzt finde ich das hier:

"Anhängerkupplung VW Polo (86C, 80) 1.0 KAT (08.1989-09.1994) 33 kW - Gebraucht"


Welche Anhängerkupplung brauche ich denn jetzt?



Vielen Dank schon mal, für Eure Hilfe.



DSC00265.JPG
DSC00265.JPG
DSC00266.JPG
DSC00266.JPG

Ist die AHK noch zu verkaufen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen