vw teilemarkt

Nabenkappe

redpolo6n2
  • Themenstarter

suche nabenkappen/nabendeckel in 64 mm. am besten von vw, audi, mercedes

weiß jemand wo man die herbekommt? habe mich im internet schon todgesucht und nichts gefunden... wär nett wenn ihr was für mich habt



gelöschtes Mitglied

    http://www.ebay.de/itm/Nabenkappen-Nabendeckel-Felgendeckel-Trager-ca-64mm-N31-N32-NEU-/140683086654?pt=DE_Autoteile&hash=item20c15d8b3e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    redpolo6n2
    • Themenstarter

    so weit war ich auch.. wollte keine aufkleber.

    oder weiß jemand ob man bei rialfelgen auch 65mm nehmen kann?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      so weit war ich auch..


      also ich sehe in meinen links fast nur kappen. sogar welche von rial.


      redpolo6n2
      • Themenstarter

      Zitat:

      am besten von vw, audi, mercedes


      wollte ja eben nicht die rial


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Vielleicht passen welche von den nachfolgend aufgelisteten Radnabenkappen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Zumindest die ersten beiden werden mit einem Durchmesser von 63mm ausgewiesen. Möglicherweise genügt dies bereits?


    • Antworten erstellen