vw teilemarkt

Wo kriege ich Zündungsplus her?

Paul112
  • Themenstarter

Hallo!

Ich hab mir ne Sitzheizung nachgerüstet und brauche dafür jetzt Zündungsplus...

Im original Schaltplan steht, dass ich an Klemme 75X muss.. (dieses Entlastungsrelais beim Starten)

Jetzt meine Frage: Wo finde ich die beim 6n2? bzw wo gibts generell Zündungsplus?

Vielen Dank schonmal für die Antworten



am radio hast du zündungsplus und am zündschloss.. kann dir zwar nicht die kabelfarben sagen da ich nen g40 hab aber einfach mit nem prüflämpchen die kabel gegen masse prüfen wenns leuchtet zündung aus machen dann muss auch die lampe aus gehn aber ich denke du weist wie das funktioniert


Am Zigarettenanzünder hast du ebenfalls Schaltplus.



Ich fahre auch einen 6n2 mit sitzheizung. Habe am Zigarettenanzünder Dauer Plus anliegen! An meinen sitzheizungSchalter sind glaube ich 5 Kabel oder so daran. Ich schaue dann mal rein und Poste die Farben


heckscheibenheitzung hat zündungsplüs 100% und man kommt beim 6n2 gut an den schalter ran


Paul112
  • Themenstarter

danke schonmal für die ganzen antworten ich hatte eigentlich überlegt das im sicherungskasten anzuschließen und zu sichern.. weiß wer wie das funktioniert?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen