vw teilemarkt

Messepreise für Fahrwerke, Auspuffanlagen usw.

cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

Hi Leute,

Ende April ist ja die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und ich bin noch auf der Suche nach einem Fahrwerk, passt ja gut zusammen

    Habt ihr Erfahrungen aus Vorjahren zu welchen Preisen man dort z.B. Fahrwerke oder Auspuffanlagen im Vergleich zu den Katalogpreisen beziehen kann? Also an den Ständen der jeweiligen Hersteller.

    Wäre nett wenn jemand auf Messen eingekauft hat und hier seine Erfahrungen postet.

    mfg



  • gelöschtes Mitglied

      wenn de am letzten Tag da bist kannste bis zu nem drittel sparen weil die Hädler die Sachen oftmals nicht mitnehmen wollen


      cyberathlete
      • Themenstarter
      cyberathlete's

      Danke, dann weiß ich schon mal wann ich hin geh



      Gutes beispiel: schroth gurte elektrisch
      Ab werk 140€
      Messepreis: 80€


      cyberathlete
      • Themenstarter
      cyberathlete's

      Hört sich doch gut an, danke für die Info.

      Hat jemand preisliche Erfahrungen bzgl. H&R, KW, Bilstein, Koni, AP, DTS, FK o.ä. Fahrwerken?


      cyberathlete
      • Themenstarter
      cyberathlete's

      ok, äääähm was hat das jetzt hier verloren, hab ich was verpasst?


      Meint er vielleicht als Preisorientierung


      cyberathlete
      • Themenstarter
      cyberathlete's

      Ja, würde ich verstehen wenn er dazu schreiben würde auf der Messe hab ich dafür 330.- bezahlt oder sowas, aber doch nicht einfach mal mit einem Link um sich werfen...



      gelöschtes Mitglied

        hab letztes jahr auf der essen motorshow für den polo nach dem KW variante 1 gesucht. ende der geschichte, habs im internet 50€ billiger bekommen UND es wurde mir noch kostenlos zugesandt

        Also als guter Tip, vergleich VOR der messe alles preise und schreibs dir am besten auf, je nach dem was du kaufen willst. dann kannst auf der Messe alle Händler fragen. sind sie billiger, nimmst es auf der Messe mit, sind sie teurer bestellst halt im i-net


        cyberathlete
        • Themenstarter
        cyberathlete's

        Hab mir das eh fast gedacht, weil die Händer-Listenpreise ja teilweise schon deutlich höher sind als die Listenpreise der Internethändler. Da kommen die nicht mal mit Rabatt ran das kann schon sein... Ich werd die einfach so lang bedröhnen das ich nen guten Preis krieg, zumindest mal versuchen

        Preise vorab würde ich mir einen Tag vorher die Inetpreise rausschreiben bevor ich hingeh, mehr zahlen muss ja auch nicht sein.


        Nimm dein Smartphone, such dir auf der Messe die Preise für das jeweilige Produkt raus, halt es dem Kollegen unter die Nase und sag du willst nochmal 10% sonst nimmst du hier nichts mit

        Das funktioniert echt gut.

        Falls du kein Internethandy haben solltest, dann nimm nen Kumpel mit der eines hat

        grüße

        PS: ja aich weis, gemein aber so kauft man heute eben ein


        H&R Monotube Gewindefahrwerk war auf der esen Motorshow knapp 200€ billiger wie liste.


        Antworten erstellen