vw teilemarkt

brother drucker neu ?

elli_86c
  • Themenstarter
elli_86c's Polo 2F

moin ich suche und suche ... ich bin auf der suche nach einen neuen drucker , finde aber keinen . und zwar brother

DCP 130C / 135C / 150C / 330C / 350C / 357C / 540 CN / 560 CN / 750CW / 770 CW

oder MFC 235 C / 240 C / 260 C / 350 C / 440CN / 465CN / 660CN / 680 CN / 845 CW / 885CW / 3360C / 5460 CN / 5480 CN / 5860 CN

neu nicht gebraucht , hoffe ihr könnt helfen und es gibr von denen noch neue



würde die Hände von Brother lassen, die originalen Patronen kosten mehr als der Drucker selbst, man muss also zu der alternative greifen, was an den Druckern am schlimmsten ist, ist die Selbstreinigung die man weder abstellen noch umstellen kann, einmal verbrauch der Vorgang zusätzlich Farben zum anderen reinigt der sich gern so gegen 3-4Uhr morgens wo man grad am schlaffen ist und das 1-2 im Monat, und die Reinigung ist nicht gerade leise, ich würde zu HP greifen.


elli_86c
  • Themenstarter
elli_86c's Polo 2F

Zitat:

würde die Hände von Brother lassen, die originalen Patronen kosten mehr als der Drucker selbst, man muss also zu der alternative greifen, was an den Druckern am schlimmsten ist, ist die Selbstreinigung die man weder abstellen noch umstellen kann, einmal verbrauch der Vorgang zusätzlich Farben zum anderen reinigt der sich gern so gegen 3-4Uhr morgens wo man grad am schlaffen ist und das 1-2 im Monat, und die Reinigung ist nicht gerade leise, ich würde zu HP greifen.


ich habe einen alles tip top sparsam günstige patronen usw voll zufrieden



Canon ip3000 oder mp450 (mit Scanner).
Patronen je zwischen 1 und 2 Euro und halten recht lang. Treiber sind um Längen Benutzer freundlicher als die von HP (aufgeblasen und machen bei mir immer wieder Probleme bei JEDER Installation). Brother is okay, ich würde aber eher o.g.alte Canons bevorzugen


Zitat:

ich habe einen alles tip top sparsam günstige patronen usw voll zufrieden

was hast du den für ein Model?
weil alle neuen Drucker reinigen sich wie gesagt selbst und das verbrauch massig Farben?
hab ein gehabt den hab ich zwar immer noch, aber ich rege mich jedes mal über den auf wen der anfängt sich zu reinigen, die Qualität der ausdrucke ist aber ganz gut


elli_86c
  • Themenstarter
elli_86c's Polo 2F

mfc 235 c habe ich nur müsste der mal neu . dazu habe ich patronen und drucke drucke und drucke , das ist pervers die werden nicht alle , dass macht ans .. nun habe ich noch 100000 patronen dazu und würde gern einen haben der diese verwendet ...


hätte auch kein problem auf nen andere marke zu wechseln

- bedienfreundlich
-preis / leistung
-scanner


Antworten erstellen