vw teilemarkt

nutenverstellung und anlasser

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo wollte fragen wie man an der hinterachse beim fahrwerk die nuten hinten verstellt wollte ihn 10mm höher haben kann mir das einer sagem,und ich wollte fragen wo der anlasser liegt will ihn tqauschen weiß aber nicht so genau wo der ist



wenn du ihn hinten verstellen willst muss das fahrwerk raus und zerlegt werden, dann kannst das ganze eine nut hochmachen.
der anlasser sitzt seitlich am geriebe

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber wie genau macht man das,das verstellen,weil da sind ja diese runden dinger muss ich die raus machen



du musst das fahrwerk komplett zerlegen hinten, dann kannst den ring verstellen, das siehst du dann wenn du es ausgebaut hast


Antworten erstellen

Ähnliche Themen