vw teilemarkt

Kann mir einer sagen was das für seitenschweller sind?

Beta_Pilot
  • Themenstarter

hi, ich habe mich im netz schon dumm & dämlich gesucht nach den seitenschwellern, aber leider nichts gefunden. ich hoffe das mir jetzt einer von euch helfen kann.



gti.jpg
gti.jpg

gelöschtes Mitglied
    Beta_Pilot
    • Themenstarter

    nein der ist es leider nicht. der schweller hat durchgehend die gleichetiefe.



    gti schweller.jpg
    gti schweller.jpg

    gelöschtes Mitglied

      ich finde die sehen stark nach rieger schweller aus.


      00047016_n.jpg
      00047016_n.jpg

      Beta_Pilot
      • Themenstarter

      ähnlich sind die schon, aber es sind nicht die selben. meine haben halt eine durchgehende tiefe und die linien überlappen sich auch etwas mehr


      gelöschtes Mitglied

        aso, hab das gar nicht so auf anhieb gesehen


        Beta_Pilot
        • Themenstarter

        hier ist nochmal eine ansicht. hoffe man sieht es dort besser.


        gti schweller 2.jpg
        gti schweller 2.jpg

        Möglich ist es CSR Schweller wie polo 6n on Tour gepostet hat, nur seitenverkehrt montiert


        Beta_Pilot
        • Themenstarter

        geile antwort , aber nein die sind richtig montiert. die von csr sehen aber auch noch anders aus.



        gelöschtes Mitglied

          Seidl-Tuning


          Beta_Pilot
          • Themenstarter

          der ist es leider auch nicht. ich hatte anfangs auch erst den gedanken aber bei genauerem hinschauen sieht man wieder klare unter schiede


          gelöschtes Mitglied

            ich seh keine..


            gelöschtes Mitglied

              .


              gelöschtes Mitglied

                wo ist denn da der unterschied zu den seidl. kann ihn immer noch nicht sehen


                Beta_Pilot
                • Themenstarter

                danke Saber~Rider für die info bzw habe ikch bei deinen bildern gesehen das du ja auch die gleichen schweller wie ich hast. kannst du mir evtl ne kopie von den papieren zukommen lassen?

                an ichbins240481 , der unterschied zwischen den schwellern ist das meiner eine gleichbleibende tiefe hat und der der seidel hat in der mitte denn schwung drinne


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen