vw teilemarkt

Lautsprecher nachrüsten

Noraa
  • Themenstarter

Hey,
iiich hab mir neue Türpappen besorgt. Die Halterungen für die Boxen auch, sprich dieses Plastikding in der der Umfang für die Box ausgespart ist.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • So, alles schön und gut. Jetzt ist aber mein Problem - Wie bekomm ich das Ding an die Tür? Wenn ich die Türverkleidung abnehme ist ja nur diese Folie da und dann Blech?! Wo werden die Dinger denn befestigt?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen..



  • gelöschtes Mitglied

      Gibt bei VW Extra so Klippse die steckst du in die Aussparungen im Blech (Sind schon da - unter der Dichtung) und schraubst dann einfach Schrauben rein.

      MFG


      Noraa
      • Themenstarter

      Okay, Danke!
      Weißt du zufällig wie die Dinger heissen? Und wie teuer die ca sind?
      Oder kann man da auch andere Dinger nehmen..



      Zitat:

      Oder kann man da auch andere Dinger nehmen.


      Besser Blindnietmuttern nehmen


      Jupp. da sind Quadratische Löcher in der Tür unter der Dichtung.

      gehst zu Vw und sagst du brauchst die und schrauben. kostet net die Welt.

      nimm gleich ein paar mehr. 20Stück. man Weiß nie.

      wie die heißen? kein Plan. aber die wissen bescheid.


      hier mal die teileNummer.

      5 brauchst du für jede Seite aber nimm wie gesagt nen paar mehr.

      811807577C

      nur die Nummer für die schrauben hab ich net. hab die damals gratis

      bekommen.

      Gruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen