vw teilemarkt

Karosseriebauer / Beulendoktor im Westerwald

Exclusiv-Design
  • Themenstarter
Exclusiv-Design's Polo 2F

Suche einen Beulendoktor, der mir an unserem Polo 86C 2F kleinere Dellen und Beulchen entfernt. Ich erwarte keinen "Show & Shine" Polo, aber da der Polo vom Vorbesitzer nicht gerade pfleglich behandelt wurde und sehr oft bei Einkaufsmärkten gestanden hat, sind halt viele kleine Einkaufswagendellen vorhanden.
Sollte halt recht günstig und im bezahlbaren Rahmen sein. Mein Standort ist 57537 Wissen/Sieg, ich sag mal, im Umkreis von ca. 50 km sollte doch etwas möglich sein?



Exclusiv-Design
  • Themenstarter
Exclusiv-Design's Polo 2F

Zitat:

im Umkreis von ca. 50 km sollte doch etwas möglich sein?


Gibts denn wirkllich keinen "Beulendoktor" in meiner Umgebung?


Google FTW.

bitte sehr
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hi Stephan,

    Mudersbach, Gebhardshain & bei Dir um die Ecke sind entsprechende Betriebe


    Antworten erstellen