vw teilemarkt

1200 watt Subwoofer welchen verstärker brauch ich dafür

Pologt93
  • Themenstarter

habe im google nachgeschaut aber keine ergebnisse gefunden wie viel watt muss der verstärker haben
hatte davor nen toxic verstärker 2000 watt der ist mir nach 4 tagen schrott gegenagen



was hast du für n subwoofer?


gelöschtes Mitglied

    daten und bezeichnung des subs...

    weiterhin denke ich kaum, dass wir hier von der sinus-leistung reden...



    9 sekunden schneller


    Pologt93
    • Themenstarter

    wartet mal geh kurz nach schauen weis es nicht genau


    Pologt93
    • Themenstarter

    Es ist ein Novex
    SBX 1200 w max
    40mh
    das alles stand drauf


    Pologt93
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • es ist genau das selbe


  • im höchstafall 250 sinus

    kannst mit vielen kleinen endstufen kommen


    Pologt93
    • Themenstarter

    was ist den die biligste endstufe die ich für den sub kaufen kann



    gelöschtes Mitglied

      irgendwas von raveland, macaudio oder sowas....


      Pologt93
      • Themenstarter

      bitte etwas genauer hab keine ahnung von verstärken und so
      preis und so weiter


      gelöschtes Mitglied

        also erstmal bitte einen freundlicheren ton. so wird dir sicher niemand weiterhelfen...

        weiterhin sind auch dann die chancen gering, da kaum einer so einen rotz freiwillig verbaut und sich somit damit auskennt (was man eigentlich bei diesem zeugs auch nicht muss)...

        außerdem fehlt immer noch die sinus angabe und die impedanz - von da an.... http://www.ebay.de/itm/COUGAR-2000W-4-2-1-KANAL-CAR-HIFI-MOSFET-AUTO-ENDSTUFE-/330709948582?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker&hash=item4cffd958a6&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        Pologt93
        • Themenstarter

        Entschuldigung ich wies nicht mal was sinus ist aber ich hab glaub ich in google gesehn das sinus 600 ist oder so


        gelöschtes Mitglied

          dann würde ich mich an deiner stelle erstmal ein wenig in die materie einlesen bevor du jetzt sinnlos geld ausgiebst


          Pologt93
          • Themenstarter

          kann mir bitte jemand verstärker zeigen die für das ding pasen würde so paar verstärker


          gelöschtes Mitglied

            Grundsätzlich sollte die Endstufe mehr Leistung erzeugen, als der Subwoofer als Belastungsgrenze angibt um ein auftrettendes clipping zu unterbinden.

            Auf Basis dessen, kannst du dich ja schon mal umschauen, was so in die Geldregion mit der entsprechenden Leistung fallen könnte.

            Die Alternative Frage hierzu ist natürlich, was du eigentlich an Musik im Fahrzeug so vor hast. Es macht nämlich eigentlich sinn, seine Anlage vorher etwas zu planen. Man kauft zuhause ja auch nicht erst einen Lautsprecher, dann zwei Wochen später den verstärker und 3 Wochen später einen zweiten Lautsprecher, sondern man macht sich im Vorfeld Gedanken, was man denn eigentlich möchte und geht demenstprechend auf die Suche der Komponenten. Das erspart einem in den meisten Fällen Geld und schützt vor Fehlinvestitionen.


            Kauf die ein Mono amp von Ampire 1000:1 oder wie der heisst. Kostet 180€ und hat mächtig Leistung. Kannste halt nur 1 sub drüber laufen lassen also keine mittel hochtöner oder sowas

            Ich kann den nur empfehlen preis leistung is einfach bombe


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen