Entschuldigung ich wies nicht mal was sinus ist aber ich hab glaub ich in google gesehn das sinus 600 ist oder so
dann würde ich mich an deiner stelle erstmal ein wenig in die materie einlesen bevor du jetzt sinnlos geld ausgiebst
kann mir bitte jemand verstärker zeigen die für das ding pasen würde so paar verstärker
Grundsätzlich sollte die Endstufe mehr Leistung erzeugen, als der Subwoofer als Belastungsgrenze angibt um ein auftrettendes clipping zu unterbinden.
Auf Basis dessen, kannst du dich ja schon mal umschauen, was so in die Geldregion mit der entsprechenden Leistung fallen könnte.
Die Alternative Frage hierzu ist natürlich, was du eigentlich an Musik im Fahrzeug so vor hast. Es macht nämlich eigentlich sinn, seine Anlage vorher etwas zu planen. Man kauft zuhause ja auch nicht erst einen Lautsprecher, dann zwei Wochen später den verstärker und 3 Wochen später einen zweiten Lautsprecher, sondern man macht sich im Vorfeld Gedanken, was man denn eigentlich möchte und geht demenstprechend auf die Suche der Komponenten. Das erspart einem in den meisten Fällen Geld und schützt vor Fehlinvestitionen.
Kauf die ein Mono amp von Ampire 1000:1 oder wie der heisst. Kostet 180€ und hat mächtig Leistung. Kannste halt nur 1 sub drüber laufen lassen also keine mittel hochtöner oder sowas
Ich kann den nur empfehlen preis leistung is einfach bombe