vw teilemarkt

Neue Tachobeleuchtung fertigestellt

A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

So,

hab nun mein Tacho endlich fertig gestellt



IMG_0336.JPG
IMG_0336.JPG
IMG_0337.JPG
IMG_0337.JPG

Cooles Ding. Besser als original

Sind die LEDs unten rechts zu hell und daher mit Isolierband überdeckt?


gelöschtes Mitglied

    fein!
    erinnert mich SEEEEHR an meinen alten, hatte den selben umbau gemacht

    aber was hat der klebestreifen da zu bedeuten?



    was hast du alles benötigt für den umbau?
    oder hattest du ein umbauset benutzt?

    gruß


    hast du ne mfa verbaut? die normale uhr hat ja kein minus davor


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      was hast du alles benötigt für den umbau?


      plasmatachoscheiben, golf 4 nadeln, einge 3mm oder smd leds und ein paar cm kabellitze...



      Zitat:
      hast du ne mfa verbaut? die normale uhr hat ja kein minus davor


      sieht nach einer dig. ladedruckanzeige aus


      A-T-L
      • Themenstarter
      A-T-L's Polo 2F

      Ja ist ne digitale ladedruckanzeige.

      Das Klebeband ist dran weil ich die LEDs tauschen muss, sind zu hell.

      Was man dazu braucht: smd LEDs,Widerstände, durchleuchtbare tachonadeln, kupferlackdraht und nen lötkolben


      was für plasmatachoscheiben hattest du benutzt?


      gelöschtes Mitglied

        http://www.ebay.de/itm/PLASMA-TACHO-Tachoscheiben-VW-Polo-2-86c-200-km-h-WEISS-/370432743801?pt=DE_Autoteile&hash=item563f831979&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        diese hier. nur halt bis 240 für den G40 und meine waren noch umschaltbar zweischen reinweiß und elfenbein...
        hatte die auch nicht von ebay, sondern von einem internetshop, weiß leider nicht mehr welcher...



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen