vw teilemarkt

Ein Paar Fragen :O

Amateur
  • Themenstarter

Hey Leute,

also 1) ich habe links und rechts so komische chinesische zeichen kleben, meine frage wie kriege ich die weg? Heißluftföhn?

2) wenn ich scheibenwischwasser betätige kommt nichts raus und dann fließt es am fahrer radkasten vorne runter :O?!

3) habe ich ein audiovox den ohne usb anschluß, und wenn ich eine cd einwerfe kommt "Bad Disc" habe ne pc reinigungscd eingeworfen da passiert das gleiche ?! :/

Mit freundlichen Grüßen



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Heißluftföhn?


    Ja, aber vorsichtig erwärmen..

    Zitat:
    wenn ich scheibenwischwasser betätige kommt nichts raus und dann fließt es am fahrer radkasten vorne runter :O?!


    Da scheint der Schlauch gebrochen oder nur abgerutscht zu sein..

    Zitat:
    audiovox


    Am besten gleich wegwerfen..


    Amateur
    • Themenstarter

    zu 1) ok auf wie viel grad ungefähr ?

    zu2) hmmm kostet des viel zu reparieren?

    zu3) aber der radio war sau teuer und ich kann mir jetzt kein neuen leisten :P ich habe auch aux, ipod oder wiselink anschluß

    kann ich über eine von diesen drei nicht einfach usb umwandeln oder sowas ?

    mfG



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Bad Disc


      War es eine originale?


      Amateur
      • Themenstarter

      nein ne gebrannte


      Wie ich dir in einem anderen Thread schon geschildert habe, solltest du es erstmal mit einer OriginalCD versuchen... siehe anderer Thread


      Amateur
      • Themenstarter

      Ja mach ich,

      ich habe mir noch die polo 6n2 türverkleidung geholt und ich muss ja die türgriffe innen auch kaufen, nur finde ich die nicht mehr weiß jemand wo es die gibt ?

      und wie viel würde des mit den wischern zirka kosten

      und den heißluftföhn?


      Zitat:

      zu 1) ok auf wie viel grad ungefähr ?


      Bis es grad nich an die Finger weh tuen tut.


      gelöschtes Mitglied

        Den Schlauch kann man selbst reparieren..einfach mal drunter schauen wo der sich gelöst hat..

        Das Radio ist vermutlich kaputt..Du könntest allerdings einen mp3 Player an AUX anschließen..



        Amateur
        • Themenstarter

        Ja an mp3-Player hatte ich auch gedacht aber lässt da nicht die Qualität nach? Mfg


        gelöschtes Mitglied

          Wenn auf dem Player Musik in guter Qualität ist, klingt das dann auch gut..Wenn man das bei Audiovox so nennen kann..


          Amateur
          • Themenstarter

          Ok das heißt ein mp3 Player ist meine letzte chance, dennoch Teste ich mal noch eine Originale cd! Und des mit den Türpappen?!


          Ich fahre auch ein audivox
          wenn man da ne gescheite endstuffe drann hängt klingt das auch gut


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen