vw teilemarkt

Smoor Roadster oder Dezent F?

polo_genesis91
  • Themenstarter

Moin Jungs,

bin gestern mal auf die Idee gekommen von meinem Kumpel die Smoors bei mir zu montieren... jetzt bin ich ersthaft am Überlegen ob ich sie nehmen soll oder nicht? was haltet Ihr davon



20120401_135557.jpg
20120401_135557.jpg
IMG_20120325_135834.
IMG_20120325_135834.

13 Zoll auf einem 6n find ich nicht so prall.

Bei einem 6n müssen in meinen Augen mind. 15 Zoll drauf.


Die ersten sind viel zu klein aber dafür geil.

Ja würd da auch zu 15" tendieren.



Die Dezent F kommen definitiv besser! ...


jap, viel zu klein die teile. zwar ne echt gute optik, aber wenn dann muss der karre nochmal minimum 2 cm runter...aber ich bin auch für die dezent


Dezent, passen besser zum 6n. Zudem müsste der mit den Smoor echt weiter runter und Tacho musst du auch noch angleichen


polo_genesis91
  • Themenstarter

Guuut dann ist das wohl hier eine einstimmige Sache... Mal ne Frage gibt es eig eine Grenze bei der Verwendung von Spurplatten auf der VA? In sachen Dicke ? und wie siehts mit Eintragung/ABE aus?


Also eine Grenze liegt dann ggf bei mehr als 50 mm vorne, da würde ich persönlich dann bei zügiger Kurvenfahrt nicht mehr so drauf bauen und dann schleift das na klar irgendwann auch mal, trotz bördeln und ziehen... Dann lieber Felgen mit einer ET die sie schön bündig abschließen lassen...
ABE gibt es nur bei einigen Markenherstellern für 10 mm Platten, alle anderen haben ein Teilegutachten. Da steht dann auch z.B. die Maximale gesamt Einpresstiefe und alle anderen Auflagen.


polo_genesis91
  • Themenstarter

Vielen Dank Hugo,

Ja ich werde auch bei den Dezent F bleiben aber wie man schön auf dem Bild sieht, stehen sie vorne noch etwas weit im Radkasten, daher dachte ich mit so 10mm pro Seite, super wärs natürlich mit ABE dann erspare ich mir die Eintragung



gelöschtes Mitglied

    würde ich auch meinen, bleib bei den dezent, sind sehr schöne felgen!


    Zitat:

    Also eine Grenze liegt dann ggf bei mehr als 50 mm vorne


    Das stimmt so nicht. Die ET Grenze ist bei jedem Fahrzeug und Spurplatten anderst. Beim 86c z.b. ist die bei ET13, steht aber in jedem Gutachten was drüber drinnen ob diese Platten gefahren werden dürfen oder nicht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen