vw teilemarkt

Rial Lugano 16\\

Gine248
  • Themenstarter

Hi ich wollte mal fragen wie des aussieht mit den Rial Lugano 16", kann man die auf den Polo bauen oder nicht? (Daten Lochkreis 5/100 7.5x16)
Würde halt schon extrem cool aussehen
Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

Niklas



Foto.JPG
Foto.JPG

find ich extrem hässlich in 16 zoll. wenn dann 17 oder 18. aber sonst passen die


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Würde halt schon extrem cool aussehen


    In 16"? Nein..

    Du kannst beim 6r bedenklos 17" montieren, je nach Breite und ET auch ohne Bearbeitung der Karosse..



    Gine248
    • Themenstarter

    ich stimme euch voll zu, dass 17" besser aussehen würde
    Allerdings kosten die auch ein bisschen mehr
    und zweitens ist das Problem das mein Vater die Felgen mitfinanziert und eigentlich 15" für angemessen fand(hat ganz schön nerven gekostet ihn auf 16" zu handeln )
    Außerdem bin ich froh um jeden Zoll (gurke im moment noch mit 14" rum )


    gelöschtes Mitglied

      Dann spare lieber noch ein wenig, bevor du jetzt was kaufst was dir eh nicht zu 100% zusagt..


      Gine248
      • Themenstarter

      ich kann aber auch nicht den ganzen Sommer mit Winterreifen fahren
      (hab im moment eben nur 14" winterreifen)


      ja aber bevor ich mir alus raußlasse, die mir nicht 100% gefallen, dann fahr ich lieber noch mit den winterreifen rum. wie viel hast du denn zur verfügung. vll kann ich da was machen, ich kenn nen felgenhändler...


      Gine248
      • Themenstarter

      ca. 880€ aber davon muss ich auch die passenden reifen kaufen
      und wegen 100% gefallen so schlimm ist des nicht wenn sie mir nur zu 80% gefallen, da ich meine Polo in 4-4,5 jahren wieder verkaufe. Von daher fahre ich nur 4 Sommer damit


      Zitat:

      da ich meine Polo in 4-4,5 jahren wieder verkaufe


      Maximaler Wertverlust

      Meine Mutter hat nen paar 15er von der Stange drauf und die sind einfach zu mickrig.....

      unter 16'' ist da nichts mit optisch eleganten Auftreten



      Gine248
      • Themenstarter

      Zitat:

      Maximaler Wertverlust


      es geht nicht um den Wertverlust, aber die Reperaturausgaben häufen sich ab nem alter von 6-7 Jahren
      Ich würde ihn sogar noch früher verkaufen wollen, da er einfach zu klein ist (ich bin 1,92 m groß und fahre oft volle besatzung da spürt man seinen Rücken nach ner Zeit :( ) aber irgendwann ist es dann doch ne Frage des Geldes



      Antworten erstellen