vw teilemarkt

HAZET Nuss für die Ölwanne

6N-KKA
  • Themenstarter

Erstmal hallo an alle Polofreaks

Ich komme gerade vom Freundlichen und wollte mir die Hazet Nuss kaufen, mit welcher ich in die "Ecken" komme um meine Ölwanne fachgerecht demontieren zu können.
Habe das schon mal mit einer normalen Nuss gemacht, geht auch aber nicht so ganz gut.
Da ich mir neue Schrauben für die Ölwanne gekauft habe und die nicht billig waren wollte ich diese nicht gleich wieder deformieren.
VW verrät natürlich nichts und gibt die Nuss nicht bekannt.
Jetzt habe ich eine Adresse wo ich Hazet kaufen kann, leider hab ich auch in den Polobüchern nicht die Nummer gefunden, welche ich brauche (wegen Bestellen).
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Danke im voraus.



In meinem Buch steht Schraube an der Schwungradseite lösen mit VW-Steckeinsatz VW-3249


6N-KKA
  • Themenstarter

Hey Matze, welches Buch hast du denn?
Ich habe das rote und ein weiß-blaues, in dem einen steht was von Hazet aber nichts genaues.



Ich hab das rote "so wird's gemacht" Handbuch. Solltest du das auch haben, auf Seite 46 Die Schraube 30 meinst du doch oder?


6N-KKA
  • Themenstarter

Ich habe das Buch leider gerade nicht zur Hand, komme da erst wieder Donnerstagabend ran.
Dachte immer es ist eine Hazet Nuss.
An das VW Zeug komme ich nicht ran.
Schei......e


Kann es sein, dass das einfach nur ein langer 5mm Inbus ist?


Genau. Die Inbusse gibt es auch mit runden Köpfen. Damit geht das ganz brauchbar.



Ich habe mir extra einen normalen Inbus umgeschliffen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen