vw teilemarkt

Lautsprecher Eton Pow 160 oder 170?

Mimi23
  • Themenstarter

Hallo,
ich hatte mich beim Car Sound Profi mal ein bisschen rumgehört.
Ich möchte gerne so weit alles original lassen, würde aber gerne ein bisschen mehr Sound/Bass haben.
Klar Kofferraummulde oder ein Aktivwoofer unter dem Sitz... alles ok...
Dann meinte er aber es gibt von Eton eine POW Serie 160 oder 170.
Diese sollen von Haus aus sehr sehr guten Klang + Bass haben. Ich muss dann nur vorne die Original Lautsprecher wechseln.

Hat jemand schon von denen gehört?
Oder die selber verbaut?

LG



gelöschtes Mitglied

    Prinzipiell is das POW gut und auch für den Betrieb an schwachen Endstufen gedacht.

    Jedoch (meine Meinung) bringt das alles relativ wenig ohne entsprechenden Einbau.
    Mehr als die Hälfte vom Ergebnis hängt nämlich vom Einbau ab. Das vergessen viele.


    hatte der "profi" das system nicht mal da, so dass du reinhören könntest?
    klar ist es im shop ein anderer klang, aber wäre doch mal gut...
    willst dann das 70 watt system nehmen, oder wie?
    welches radio willst denn dranhängen?



    Mimi23
    • Themenstarter

    Ich hatte mit ihm nur telefoniert. Da die ein bisschen weiter weg sind. Fahre da erst demnächst hin. Eigentlich bin ich mit dem rcd 210 zufrieden. Wird aber wenn das rcd 510 werden.
    Dachte jemand hatte das schon mal verbaut?


    gelöschtes Mitglied

      Wie gesagt, leg lieber mehr Wert auf einen Vernünftigen Einbau.


      Mimi23
      • Themenstarter

      Also seit heute habe ich meinen Polo 6R,
      Die Boxen sind ok die drin sind. Hatte an einen aktiv subwoofer gedacht unter dem Sitz?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen