vw teilemarkt

Audiovox und der Ipod anschluß? :O

Amateur
  • Themenstarter

Hey Leute,

und zwar habe ich einen Audiovox vme 9314 ts, dieser soll haben
1)Medialink Unterbaugehäuse für iPod und AV Anschluss
2)iPod-Anschluss mit Steuerung über den Touch Screen Monitor*

Dieser Hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nun wollte ich wissen ob jemand von euch weiß wie ich da mein Ipod anschließen soll ?

    In Diesem Bild hier links neben dem navi kasten sieht man den medialink unterbaugehäuse:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG



  • gelöschtes Mitglied

      ich hab das radio zwar nicht aber ich nehme an der anschluss ist hinten am radio...
      bei mein alpine kann ich mein iphone dran machen und da ist extra ein kaben am radio hinten dran bzw ein stecker wo ich ein kabel dran machen kann war aber mti bei das kabel das kannste dir dann ins handschuhfach ziehen...


      Amateur
      • Themenstarter

      wie sieht der anschluß aus ? normaler iphone oder usb oder wie ? :P

      mfg



      gelöschtes Mitglied

        normaler iphone/ipod anschluss fürs iphone/ipod
        der stecker fürs radio ist natürlich anders zumindest wars bei mir so
        kann ja sein das das radio denn normalen stecker benutzt mit usb aber glaub ich nicht

        so sieht meiner zum beispiel aus ^^


        Amateur
        • Themenstarter

        und ladet der bei dir dann über den radio oder wie ist das ?


        gelöschtes Mitglied

          jap akku lädt sich auf wenn radio an ist


          Amateur
          • Themenstarter
          gelöschtes Mitglied

            naja hauptsache es ist der ipod anschluss udn nicht nur einer für aux ^^ also kopfhörer^^


            Amateur
            • Themenstarter

            ja klar ^^

            nur find ich den kabel bis jetzt nirgends :(

            wo hast du deinen her?



            habe auch eins von der firma es ist ein weißer stecker im kabelbaum von dem radio
            alerdings habe ich weder nen ipot noch iphone also wars bei mir egal


            Amateur
            • Themenstarter

            wie meinst du ?

            ich habe doch einen anschluß an so einer kleinen box und da muss ich ein stecker anschließen der zum iphone fürt und der sieht so aus wie oben bei der seite in ebay, das gerät hat den gleichen eingang und rechts in der mitte ist dieser stecker denn ich brauche ?!

            mfg


            ich rede von dem radio nicht von deiner box der eingang dafür is hinten am radio
            wenn ich mein radio damals nicht so bomben fest verbaut hätte würd ich glatt nen bild davon machen


            Amateur
            • Themenstarter

            haha ja schonklar dennoch brauch ich ein kabel für mein ipod ?

            ist das so einer ?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




          • mfg


          • ich meine schon aber bin erlich etwas überfragt da es 1,5 jahr her is wo ich mein radio verbaut habe


            Amateur
            • Themenstarter

            hm ich will es halt nicht bestellen ohne sicher zu sein da steht 13 pin ? :P


            mfG


            wie gesagt meins ist schon was älter


            Amateur
            • Themenstarter

            hmm weiß es irgend jemand ? :O


            Amateur
            • Themenstarter

            Hey ich war mal in den läden und habe so ein kabel gesehen :
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • der ist extra für auto!

            meinst du ich kann auch den anschließen via iphone, und ladet der mit dem dann auch und der klang ? :O

            weil an dem adapter wo der anschluß ist für den iphone ist unten so einer und rechts noch die rot gelb weißen !

            mfG


          • Amateur
            • Themenstarter

            bittee hilfeee ? :P


            wasn das fürn link?
            Öffnet mir google bilder


            Amateur
            • Themenstarter

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • gelöschtes Mitglied

              damit kannst dann nur musik abspielen wenn das radio aux hat aufladen tut der ipod damit nicht... und übers radio kannst denn auch nicht steuern


              Amateur
              • Themenstarter

              ok danke

              aber ich weiß jetzt nicht ob des der richtige kabel ist kann mir das einer sagen ? :/ :O
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • mfg


            • Amateur
              • Themenstarter

              ?


              Amateur
              • Themenstarter

              keiner ? :/


              gelöschtes Mitglied

                bau doch dein radio as und schau was für anschlüße du hinten hast das erleichtert doch die suche....
                außerdem steht da ja

                kompatibel mit folgenden Radios:
                Kenwood 13 Pin Radio's


                Antworten erstellen