vw teilemarkt

komische Preisvorstellung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab gestern bei ebaykleinzeigen ein polo gefunden der geschlachtet . Leider standen keine Preisen drin . Also hab ich ihn eine email geschickt . ichn wollte nur die Preise für die motorhaube und die heckklappe wissen. Und bin beinah vom stuhl gefallen.


hallo,

Motorhaube und Heckklappe kosten zusammen 230€ Heckklappe ohne VW Zeichen und Griff ink. Stellmotor zum öffnen,

Motorhaube hat einen Bösen Blick aus Abs Kunststoff Lackiert mit ABE ,Teile haben Speziallack nich Original von VW


hab ihn erstmal zurück geschrieben ob beide Teile aus Gold seien



Manche haben echt Lack gesoffen..


gelöschtes Mitglied

    hast du keinen schrott in der nähe?

    und kauf doch bitte keine haube mit löchern von einem plaste-bb...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Smoke ich wusste nicht das es ein bb aus Abs ist sonst hätte ich den gar nicht angeschrieben . Das mir sowie viel zu teuer.....


    denke bb ist böser blick aus kunstoff


    Finde es völlig normal, mit der Begründung dass es ja reichlich Vollpfosten gibt


    Antworten erstellen