vw teilemarkt

Armaturenbrett ist locker, wo sind denn die schrauben?

alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Hi Leute ich habe ein nerviges Problem, mein Armaturenbrett ist locker und naja das erklärt eigentlich schon alles, will mal die schrauben nachziehen.
Meine frage: Wo sind denn die schrauben die das Armaturenbrett an der Karosserie befestigen?


Danke schon mal
LG Alex



beim 6n ists hinterm tacho, ganz hinten unten am mitteltunnel und hinterm beifahrerairbag. sollte beim 6n2 nicht anders sein..

edit: achja, seitlich natürlich auch noch unter den schwarzen plastikkappen


alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Okay danke werde mal schauen ob ich ran komme.



Und nachgezogen ? Hat's aufgehört ?


alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Bin leider noch nicht dazu gekommen hatte es morgen vor werde dann bescheid geben.


alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Viel arbeit aber hat funktioniert klappert nicht mehr. alles ruhig


Das hört sich gut an


Antworten erstellen

Ähnliche Themen