vw teilemarkt

Wie Tief wird er Ungefähr ?

Nitro2000m
  • Themenstarter

Hallo Habe jetzt ein Supersport 40/40 Fahrwerk drin und eine Dietrich rs Frontschürze . Ich will ihn Aber noch Tiefer haben das ist mir eindeutig zu wenig . Ich dachte eigentlich an 60/40 von Ta-Technix oder soll ich lieber gleich nen 80/60 nehmen ? Hab mal gehört das er durch die Ta.Technix fahrwerke nicht so tief kommt . kann mir da jemand helfen ? will damit aber noch durch den Tüv kommen . Reifengröße soll dann 195/45 R14 . Ist das alles überhaubt Möglich mit der reifengröße oder sollten die doch nicht so breit ?



60/40 reicht völlig meistens sind hinten noch nuten zum verstellen zwischen 30 und 60...

also ich denke dir wird von optik 60/40 reichen sehr hard und sieht gut aus zu tief gefällt mir auch nich hab 3 polos einen mit 40/40 einen 60/40 und einen 80/60 ich würd immer aufs 60/40 zurück greifen weil das tief mgenug ist gut hard und völlig ausreicht wenn man auch noch wo rüber will auch gesamteindruck is gut


ich hab das 60er fw von TA drin, und muss schon sagen verdammt hoch vorallem bei den 195/45 R13.... Und zusätzlich is der ganze bock bei mir halt au no leer.... Denke werd mir noch 80er federn kaufen....



ich hab nen 60/40 von TA drin...mit 185/60 R13 und ich find es reicht massig...nur ich hab noch ganze 1,5 cm im Radkasten, da muss ich noch was machen :(


also dort wo ich herkomme, sind die straßen echt mieß und deshalb bin ich selbst bei 60/40 geblieben. das ist das maximum, was bei mir möglich ist.
ständig ne defekte frontschürze zu haben ist ja auch nicht das wahre...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen