vw teilemarkt

Neuer Lack...... Farbentscheidung

GTI4spy
  • Themenstarter

Hi zusammen,
Nach längerem hin un her bekommt mein Polo nun doch eine komplettlackierung...... nun sind 2 komplett conträre Farben übrig geblieben.
Nach dem Durchfragen meiner Freunde bin ich wieder bei Gleichstand für beide Farbvarianten....

HILFE........

Nun ist Eure Meinun gefragt.......

Sepangblau von Audi

oder Spider Pearl

Siehe Bilder


UND JETZT NOCH ......... Alaska Pearl Blue

UND...... Aqua blue



725.jpg
725.jpg
Spyder_Pearl.jpg
Spyder_Pearl.jpg
13.jpg
13.jpg
aqua_blue-large.jpg
aqua_blue-large.jpg

gelöschtes Mitglied

    Sepangblau von Audi


    oh je.... Schwierige sache......
    Das blau von audi sieht man so oft... Steh eher auf außergewöhnliche farben....
    Also dann eher spider pearl



    gelöschtes Mitglied

      Hast mal über Misanorot nachgedacht?
      Ist das leuchtendste Rot, das ich kenne...

      Ansonsten gelb..


      GTI4spy
      • Themenstarter

      Zitat:

      Ansonsten gelb..



      Es ist sooooooooooooo verdammt schwierig..... mir geht das echt schon ein wenig am keks.........

      das Farbe aussuchen so schwer sein kann....


      gelöschtes Mitglied

        einfach was dir am besten gefällt.

        wäre aber auch für misanorot

        ansonsten das spyder pearl...


        hi, is echt schwierig, sind alle 3 geil, wenn du mal bilder von deinem auto posten würdest kann man vll eher sehen was passen würde.


        So und nun reg dich noch einmal bei deiner Freundin auf, wenn se net weiß

        welchen Nagellack se nehmen soll. Wenn du eine hast. Das is garnet so

        leicht.

        Ich bin für das blau vom Audi. Würde aber dem wieder Technoblau perleffekt vorziehen.

        Druck alle Bilder aus, hänge sie an Ne wand, bzw lass das jemand machen, verbinde

        dir die Augen und wirf nen dartpfeil.


        XDD mit dem unterschied das nackellack in paar min wieder runter ist und ruck zuck neu drauf und net so viel kostet, bei nem auto ist das ja ne entscheidung für ne längere zeit als paar tage

        ja das blau ist schon geil, aber gibt es auch oft, das gelb oder alaska blau ist eher seltener



        GTI4spy
        • Themenstarter

        Zitat:

        auto posten



        so dala 2 Bilder meines polos...
        ich muss dazu sagen, ich hab ihn erst seit november und schon so gekauft.
        an der frontstoßstange war noch von Rieger eine Fronspoiler verbaut, welcher aber den WInter nicht überlebt hat bzw. immmer wieder Schaden genommen hat, beim Einfahren in diverse Einfahrten wo sich eine abgeschrägte Gehsteigkante befand.
        Es kommt die Stoßstange wieder Original NEU drauf und der Originalen Frontlippe......vorerst..... dich den Riegerfrontspoiler zwar wieder hergerichtet und lass ihn auch mitlackieren..... aber der wird dann nur noch zum Treffen angebaut......


        03042012083.JPG
        03042012083.JPG
        03042012082.JPG
        03042012082.JPG

        Begrenzungsleuchten? Wie lang is er denn?

        Absolutes no go. Raus mit den teilen. Also ich finde auf Grund der Heckklappe

        passt nur ein dunkler lack. Mit hellen lacken sieht das dann alles so riesig aus.

        Dunkle kacke lässt das alles schmaler und schöner werden.


        GTI4spy
        • Themenstarter

        Zitat:

        Begrenzungsleuchten


        Ja die löcher dafür sind sogar original in der Stoßstange schon ausgenommen..... ich bin eh schon am überlegen ob ich die nicht raus tu....
        sind auch nicht so meins...... aber ja......
        gott sei dank hab ich vom Innenraum keine bilder gemacht, als er noch war wie ich ihn gekauft habe............ also geschmacklich war das im ganze einfach.... sch........ dort und da ein kleinteil in silber lackiert.....wobei entweder der silberlack nicht gut gehalten hat bzw schon wieder abgeblättert ist..... roter schaltknauf und sack....made bei forstinger.... handbremshebel ebenfalls so ein plstikteil drüber......... gummi matten in rotem riffelblech muster.......ekelhaft.............brrrrrrr Es gibt leider kein smile das kotzt... *ggggggg*





        dunkle kacke ? xD

        dunkle "L"acke


        schau die mal avus blau von bmw an

        gefällt mir sehr gut der lack


        Ähm ja. Bitte um Verzeihung. Dunkle lacke natürlich. Woher die Idee

        mit der kacke kommt kann ich nicht sagen. smartphone halt. Machen was se wollen


        Wenn es denn wirklich was dunkles sein darf, werf ich mal ein 'Mondscheinblau metallic' von Audi in die Runde.
        Mein Onkel hat das auf seinem A6 und wirkt im Schatten fast schwarz und in der Sonne schön blau metallic.
        Wenn es schwarz darf sein, solltest du mal ins Sortiment von Mercedes schauen (nicht das Uni), die wirken sehr elegant und ziehen das Auto schön in die Länge.

        Von den Candyfarben würde ich dir abraten. In meinen Augen wirkt das immer billig und unseriös.


        wie wäre es mit mercatoblau?


        Finde Sepangblau und Mercatoblau sehr schön.
        Das Misanrot finde ich ehrlich gesagt noch geiler, passt meiner Meinung aber besser zu Audi als zu nem Polo. Mondscheinblau ist auch sehr schön, aber auch sehr dezent...


        Ist der mittlerweile gelackt ?
        Ich hätte das Blau vom ersten Post genommen

        Sep.Blau von Audi
        Sehr geil es geht nichts über einen Metallic-Lack

        Oder Uni-Schwarz oder LC9Z

        mfg


        naja wenn der tote thread eh schion ausgegraben ist
        ich finde das rot am geilsten
        bin jetzt grad am überlegen ob ich mir nicht das lackiere statt wieder flashrot weil das scheint noch bissle knalliger zu sein als das flashrot
        ich steh ja mehr auf knallige unitöne
        ich würde mir alle bilder an die wand hängen und gucken wodran du dich am längsten ergötzen kannst
        so hab ich schon viele eigenumbauten vermieden
        fake gemacht und solang angeguckt als desktophintergrund bis es mir endweder nichtmehr gefällt oder ich es dann doch gemacht habe weil ich es schön fand

        also wie schon erwähnt ich wäre für das rot
        da ich unitonfan bin
        flash oder misanorot
        jazzblue: http://www.polotreff.de/polo/22200 und wenns unbedingt schwarz sein muss was eig nicht so meins ist dann ral 9005


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          also wie schon erwähnt ich wäre für das rot
          da ich unitonfan bin


          Misanorot ist aber ein Perleffektlack..


          Zitat:

          Misanorot ist aber ein Perleffektlack..


          echt?
          mh ich glaub dann ist das nix für mich
          mein lacker würde sich zwar sicherlich freuen er will mir die ganze was mit effekt andrehen aber ich bin nunmal unitonfan


          gucks dir doch erst mal an,vllt sagt dir ja der Pearleffect zu,gerade in der Sonne.
          Das LB5N vom Daddy am 3B ist in der Sonne richtig geil

          mfg


          ja werds mir mal angucken kumpel hat nen roten audi tt denke das wird das sein werd mal spähen gehen die tage


          gelöschtes Mitglied

            Der hat keinen krassen Effekt, aber das macht es eben aus..Schau es dir an..


            ok werd ich tun
            mal schauen
            aber auf den erstn blick wirkt er wie ein uniton


            gelöschtes Mitglied

              ich werfe mal lagunblau in den raum


              Zitat:

              Es gibt leider kein smile das kotzt...



              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen